ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0535 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 537
s
salgado, 11.09.2018 22:33 Uhr
0
Yep, stimme zu
H
H._Keitel, 27.08.2018 19:31 Uhr
0
Das ist ein Typisches Pollinger gepushe um viele die zuvor versäumt hatten einzusteigen jetzt noch ins Boot zu holen die kommt nicht mehr und wenn dann nur im Cent Bereich
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 24.08.2018 10:50 Uhr
0
Ups, schon wieder ins Negative :-(
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 24.08.2018 10:47 Uhr
0
Gibt ja tatsächlich mal eine Kurssteigerung heute :-)
b
broker2017, 24.08.2018 9:57 Uhr
0
Was denkt ihr wie geht's hier weiter. Tiefer oder ist der Boden erreicht. Abwarten auf neue pushende Mails.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 21.08.2018 21:57 Uhr
0
Jetzt -19,7%. Üblicherweise kaufe ich bei -10% nach, um den durchschnittlichen EK zu senken - aber hier ist kein Boden zu sehen. Kann auch auf 5 Cent oder weniger sinken...
S
Stefan126, 21.08.2018 13:44 Uhr
0
Überlege, jetzt so langsam einzusteigen
s
salgado, 21.08.2018 11:52 Uhr
0
Das ist der Pollinger Effekt. Habe einige dieser super Aktien im Portfolio. Durch die Bank alle im roten Bereich.
W
WaVe, 21.08.2018 0:14 Uhr
0
Sowas hier übernimmt niemand.
B
Broker0815, 20.08.2018 21:46 Uhr
0
Übernahme ist theoretisch jederzeit möglich. Denke in spätestens einem Jahr könnte sie wieder bei 40€cent sein...
N
Narkotik, 20.08.2018 21:25 Uhr
0
Halten, bin mit -50,22% dabei.....
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 20.08.2018 19:49 Uhr
0
Bin mit -17% dabei. War mal ein heißer Tip als Übernahmekandidat mit >600% Potential. Bisher nur Verlust. Also Halten oder weg mit Verlust?
s
salgado, 17.08.2018 18:35 Uhr
0
Nur bei Zink x nicht.
D
Dino61, 10.08.2018 9:38 Uhr
0
Zink und kupferpreise weiter am steigen,mal sehen wann sich das auf den kurs uebertraegt.
s
salgado, 08.08.2018 21:14 Uhr
0
Ist das nicht auch so ein Pollinger bullvestor wert. Ich denke die kackt jetzt erst Mal ab. Irgendwann vielleicht Mal ne kleine Kursexplosion. Hab sie auch im Bestand. Kleine Position.
b
broker2017, 08.08.2018 20:25 Uhr
0
Sollte es heuer noch ein neues Jahreshoch geben? Eure Meinung bitte. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen