Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
E
Electro_rocket, 06.10.2021 21:15 Uhr
0
@Joflue - Wieso antwortet Du immer mit Gegenfragen? Was ist Deine Intention? An der Börse wird zudem die Zukunft gehandelt.
E
Electro_rocket, 06.10.2021 21:14 Uhr
1
Also darauf verwies ich ja schon oben. Auch das in einem neueren Bericht steht, dass sie auch die restlichen 50% übernehmen!
K
Keiko97, 06.10.2021 21:13 Uhr
0
Ist aus dem aktuellsten Jahresendbericht, nur weil die frage öfter kam wie die mit deutsche lithium gmbh zusammenhängen
K
Keiko97, 06.10.2021 21:12 Uhr
2
Leute, ihr müsst auch mal in die Finanzberichte auf deren Website schauen...🤔 und da nicht nur die Umsatzkennzahlen begutachten..😁😅 "In October 2020, the Company acquired 50% of the issued share capital of Deutsche Lithium GmbH from Bacanora Lithium Plc, the principal activity of which is the development of the Zinnwald Lithium Project (‘Zinnwald’) in south-eastern Germany. Zinnwald, which already has a published Feasibility Study and a mining licence, presents an excellent opportunity to create value for shareholders" ~
J
Joflue, 06.10.2021 21:09 Uhr
0
Daraus habe ich die Info über das Vorkommen
J
Joflue, 06.10.2021 21:09 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/lithium-ueberraschender-fund-im-deutschen-bergwerk/
J
Joflue, 06.10.2021 21:07 Uhr
0
Ich bin nicht investiert... Erstmal informieren...
J
Joflue, 06.10.2021 21:05 Uhr
0
In 2025 soll es losgehen, ich vermute es wird eine KE kommen, wenn nicht sogar zwei bis 2025
Börsenhai666
Börsenhai666, 06.10.2021 21:04 Uhr
0
geil, schon wieder 25% im Plus
J
Joflue, 06.10.2021 21:04 Uhr
0
@ekectro_rocket... Wird schon geschürft? Ist das Lithium schon aufbereitet? Ist die ganze Technik schon vorhanden?
J
Joflue, 06.10.2021 21:02 Uhr
0
@mcnils... Die 3 Milliarden errechnet sich aus dem Vorkommen und 25000€ je Tonne lithium... In den PDFs steht ein Vorkommen von 125000 Tonnen
E
Electro_rocket, 06.10.2021 20:58 Uhr
0
@mcnils - Genau die Frage stellte ich doch, da weiter oben von Lithium für 3 Milliarden die Rede ist. Wieso ist die MK dann so gering?
E
Electro_rocket, 06.10.2021 20:57 Uhr
0
@Joflue - Auf der Webseite von DL steht doch in einer neueren PDF, dass Zinnwald Lithium 100% des Projekts hält!?
mcnils
mcnils, 06.10.2021 20:54 Uhr
0
@Electro_rocket kann man die 3 Milliarden belegen?
J
Joflue, 06.10.2021 20:42 Uhr
0
Die Deutsche Lithium GmbH ist ein Joint Venture der SolarWorld AG i. L. und der Zinnwald Lithium Plc. Bergbaugenehmigung hat die Deutsche Lithium GmbH,
E
Electro_rocket, 06.10.2021 20:22 Uhr
0
Die Frage noch einmal gestellt: Das Projekt hat ein Potenzial von 3 Milliarden Euro und es gibt anscheinend eine Abbaulizenz. Wieso ist die MK dann so gering?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen