Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
-0,59 % -0,00060
13:59:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.706
B
BenjoMC, 15.10.2021 11:03 Uhr
0
Warum passiert hier nix?!? Lithium ist doch im Hype
1
1975Ari, 15.10.2021 9:40 Uhr
0
Wenn dann geht es ab .aber wer weiss ob es überhaupt so kommt
bremis
bremis, 14.10.2021 23:36 Uhr
0
Wenn es zwischen Rock Teck und Zinnwald nicht funkt, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Gregor12
Gregor12, 14.10.2021 23:27 Uhr
0
https://www.blechnet.com/e-mobilitaet-macht-nicht-nur-deutsches-lithium-und-kupfer-attraktiv-a-1066344/
a
astros, 14.10.2021 23:06 Uhr
0
Hier und bei Rock Tech braut sich was zusammen 🤞🏼 Bin in beiden investiert. Mal sehen wo die Reise hingeht…Es macht auch für mich keinen Sinn das Material hier her zu verfrachten…Aber wer weiß das schon. Abwarten und 🫖 trinken.
Tekjul
Tekjul, 14.10.2021 21:14 Uhr
0
Also ich bin auf long. 10 Jahre
A
Aybasti52, 14.10.2021 20:53 Uhr
0
15000
bremis
bremis, 14.10.2021 20:43 Uhr
0
Aber mal ernst, hatte ich gerade schon bei Rock Tech angemerkt:🤔 Ich will und kann mir einfach nicht vorstellen, das es wirtschaftlich und preiswerter sein soll, das Material ein Schiffen zu lassen obwohl es in Zinnwald / EMH vor den Füßen liegt.
M
Mannemer, 14.10.2021 20:36 Uhr
0
2.750
M
Matze3001, 14.10.2021 20:33 Uhr
0
Es wird aber dauern... nicht das morgen oder in 1 monat wieder alle schreien "Scheiß Aktie" kennt man ja schon wenn die Leute bei einem hype einsteigen...
bremis
bremis, 14.10.2021 20:30 Uhr
0
Morgen im - kann ich mit Leben🤔, in Zukunft bei +++😂
M
Matze3001, 14.10.2021 20:25 Uhr
1
Leute kauft euch jetzt nicht um kopf und kragen, sonst seid ihr morgen schon im Minus
Polo2804
Polo2804, 14.10.2021 20:23 Uhr
0
800
P
Posaidon, 14.10.2021 20:18 Uhr
0
20000 Stück
Haudega69
Haudega69, 14.10.2021 19:57 Uhr
0
5000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen