Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
-0,59 % -0,00060
14:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.706
1
1975Ari, 26.04.2023 6:18 Uhr
0
Aber warum gab dich nicht viel negatives
1
1975Ari, 26.04.2023 6:18 Uhr
0
Oje in den USA völliger absturz
P
Pauliwdi, 25.04.2023 17:04 Uhr
0
Sieht nach einem schönen langsamen Aufwärtstrend aus . Hoffentlich bleibt es so .
M
Menne70, 25.04.2023 11:30 Uhr
2
https://polaris.brighterir.com/public/zinnwald_lithium/news/rns_widget/story/xp8o29r Solche Kontakte sind ja normalerweise von Vorteil
s
scharspitz, 22.04.2023 9:05 Uhr
2
... es wurde nach realistischen Kurs bzgl. Nachdenken über Verkauf gefragt: bis zur neuen Machbarkeitsstudie werde ich nicht intensiv über Verkauf nachdenken; wenn überhaupt nur ein kleiner Teil ... und dann müsste sich mein aktueller durchschnittl. EK von 0,15€ mindestens verdoppelt haben(also 0,30€) ... da AMG aber signalisiert hat (lt. Handelsblatt vom 3.4.23), dass weiteres Kapital bereitsteht, würde ich bei günstigen Kurs auch wieder nachkaufen.... aktuell versuche ich Stück für Stück durch Nachkäufe die 40% durch die KE verlorenen Unternehmensanteile wieder zurückzukaufen...
B
Breeder90, 21.04.2023 19:12 Uhr
0

50€

Joah die würd ich auch nehmen🤣👍
W
Wartelang, 21.04.2023 18:42 Uhr
0
50€
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 21.04.2023 15:42 Uhr
0

Wo seht ihr eigentlich so euren realistischen Kurs, wo ihr beginnt, an einen Verkauf zu denken? Bei mir ist es nach der KE so bei 40 Cent.

2 Euro.
B
Breeder90, 21.04.2023 14:58 Uhr
0
Aber ich denke ich werd nächste Woche noch abwarten.
B
Breeder90, 21.04.2023 14:45 Uhr
0

Dann nimm aber nicht den Einkaufswagen für Kinder

Nö ich hab letztens 35000 aktien rausgehauen und will min. 35000 wieder Einkaufen. Aber nur wenns um Angebot ist.😎😎😎
N
Nida, 21.04.2023 14:24 Uhr
0

Der Einkaufswagen steht bereit

Dann nimm aber nicht den Einkaufswagen für Kinder
B
Breeder90, 21.04.2023 14:05 Uhr
0

Der Kurs hat sich zum Abend hin öfter mal erholt.

Der Einkaufswagen steht bereit
N
Nida, 21.04.2023 13:55 Uhr
0
Der Kurs hat sich zum Abend hin öfter mal erholt.
B
Breeder90, 21.04.2023 13:36 Uhr
1

Schon wieder sehr merkwürdige Kursentwicklung. Hat sich da einer beim Kauf verklickt und es jetzt erst gemerkt?

Die fällt nochmal auf 10 cent da bin ich mir ziemlich sicher.
G
GulaschJuergen, 21.04.2023 13:28 Uhr
0
Schon wieder sehr merkwürdige Kursentwicklung. Hat sich da einer beim Kauf verklickt und es jetzt erst gemerkt?
G
GulaschJuergen, 21.04.2023 10:15 Uhr
1
Meinte nur den Aufwuchs an Aktien, hatte bei knapp 300 mios auch ca 1 Euro als Ziel, jetzt halt nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen