Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
Olive
Olive, 11.11.2021 12:49 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8zOvYnZD0AhW8R_EDHbjLCwYQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ecoreporter.de%2Fartikel%2Finsolvente-solarworld-ag-anleihegl%25C3%25A4ubiger-erhalten-aktien-von-zinnwald-lithium%2F&usg=AOvVaw315VdMq-iKl2SUeiqJfvHc
Olive
Olive, 11.11.2021 12:48 Uhr
0
Solarwohttps://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8zOvYnZD0AhW8R_EDHbjLCwYQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ecoreporter.de%2Fartikel%2Finsolvente-solarworld-ag-anleihegl%25C3%25A4ubiger-erhalten-aktien-von-zinnwald-lithium%2F&usg=AOvVaw315VdMq-iKl2SUeiqJfvHcrld wurde durch insolvenzveralter an die britische zinnwald lithium plc.
C
CAP1, 11.11.2021 9:25 Uhr
0
Zinnwald gehört zur Hälfte noch zur insolventen Solarworld AG oder bin ich da nicht up to date?
M
Mannemer, 10.11.2021 21:49 Uhr
1
Der Alfred soll lieber mal die Zinnwald empfehlen.|
Herold67
Herold67, 10.11.2021 17:30 Uhr
0
Millennial
Herold67
Herold67, 10.11.2021 16:28 Uhr
0
Nicht zu verwechseln mit Lithium Americas die jetzt ein Übernahmeangebot bei Millenium Lithium abgegeben haben.
Herold67
Herold67, 10.11.2021 16:26 Uhr
0
AL ist American Lithium. Von Alfred empfohlen.
T
Tycoon5c6a862388bf3, 09.11.2021 21:28 Uhr
0
@Johnyyy:Wen meinst du mit AL? Also Zinnwald hat er noch nicht empfohlen.
W
Wartelang, 09.11.2021 14:46 Uhr
6
Zinnwald hat mehr Potential wie 50€
Johnnyyy
Johnnyyy, 09.11.2021 14:26 Uhr
0
Alfred Maydorn hat AL empfohlen und gesagt dass die Aktie mehr Potential hat als SL uhd die stehen bei 10€ 🤑🤑
CharlieB
CharlieB, 08.11.2021 12:01 Uhr
0
Juli
CharlieB
CharlieB, 08.11.2021 12:00 Uhr
0
Ja, handelbar ab Januar schon. Aber nur auf wenigen Handelsplätzen. Auf Tradegate z.B. eben erst ab Juni
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.11.2021 11:44 Uhr
0
Bei 10000k Shared
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.11.2021 11:44 Uhr
0
Mein ek ist 0.15
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen