Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,089 USD
+20,27 % +0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Dodo888
Dodo888, 10.01.2021 17:08 Uhr
0
☕️ und abwarten👍🏾
Tvst83
Tvst83, 10.01.2021 13:54 Uhr
0
Denke auch das es bei dieser super Stimmung positiv weitergeht und wir hier bald ein Feuerwerk zünden können🍀👍🏽
As2020
As2020, 09.01.2021 23:15 Uhr
0
👀
Dodo888
Dodo888, 09.01.2021 21:37 Uhr
0
https://youtu.be/DWYuuvcL93Q
I
Interleukine, 09.01.2021 21:22 Uhr
0
Um was für ein Gerät geht es hier ?
Dodo888
Dodo888, 09.01.2021 12:17 Uhr
0
Meine Meinung ist, dass nach der Vorstellung und des Verkaufsstartes des Gerätes hier es enorm steigen könnte. Es ist ein riesiger Markt. Wie hoch kann ich hier nicht beurteilen - den $ sollten wir aber doch überschreiten. (Meine Meinung😅)
Transalp
Transalp, 08.01.2021 22:19 Uhr
0
Knacken wir den $
Transalp
Transalp, 08.01.2021 22:19 Uhr
0
Mit was rechnest du im März ?
Dodo888
Dodo888, 08.01.2021 16:58 Uhr
0
März😎🍻 einfach liegen lassen
Transalp
Transalp, 07.01.2021 19:45 Uhr
0
Hier ist mal richtig Geduld angesagt. 😬
Tvst83
Tvst83, 07.01.2021 14:08 Uhr
0
Das ist schade🤷🏽‍♂️
Haasi
Haasi, 07.01.2021 8:12 Uhr
0
Guten Morgen, kann diese Aktie nicht handeln 😕
Tvst83
Tvst83, 06.01.2021 21:39 Uhr
0
Dein Wort 👍🏽🍀
P
Presedent19, 06.01.2021 19:45 Uhr
0
Tvst83 mamai das riecht nach 2 stellige kurze vor März
Tvst83
Tvst83, 06.01.2021 16:46 Uhr
0
30. März 2021 als voraussichtlicher Vermarktungstermin für TRUFORMA - 2,8 Milliarden Marktchancen allein in den USA - 50 Milliarden weltweite Chancen - Marktkapitalisierung von nur 200 Millionen - Ergebnis in 18 Minuten statt Tagen - 70 ausstehende Patente - 50 Millionen auf Bargeld und Verbrennung 13 Millionen pro Jahr dauern problemlos lange genug - Morgen werden 10 Tage über 0,20 Cent gehandelt, um das Delisting zu stoppen - Neuer CEO mit 30 Jahren Erfahrung
Tvst83
Tvst83, 06.01.2021 16:33 Uhr
0
Die Fahrt kann los gehen 🍀👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen