Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,09566 USD
+0,69 % +0,00066
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Tvst83
Tvst83, 18.01.2021 10:03 Uhr
0
Zomedica hat nochmal einen ordentlichen PR Schub bekommen.Viele Promis u.a aus der Film und Musikbranche hypen Zomedica auf Youtube. Die Aussichten für morgen sind sehr positiv🍀👍🏽
Dodo888
Dodo888, 14.01.2021 17:26 Uhr
0
Jawoll👍🏾
Tvst83
Tvst83, 14.01.2021 17:22 Uhr
0
😉anschnallen👍🏽🍀
Koerbysshares
Koerbysshares, 14.01.2021 10:31 Uhr
0
So nun WL Aahhhh Tvst auch hier drin 😉
Dodo888
Dodo888, 13.01.2021 19:32 Uhr
0
Bei Einführung des Gerätes werden wir sehen was dieser Wert so kann😎 Bis dahin🍻
Tvst83
Tvst83, 13.01.2021 14:53 Uhr
0
Ja,letzte Woche Mi od Do und seitdem ist sie so rasant gestiegen. Heute ein völlig normaler Rücksetzer bei über 200% in den letzten 4 Tagen. Kurz durchatmen und dann darf der Anstieg gerne weitergehen 🍀😉
Yves2011
Yves2011, 13.01.2021 11:53 Uhr
0
Außerdem hat ZOM wohl wieder die Compliance Anforderungen der NYSE erfüllt...
Tvst83
Tvst83, 13.01.2021 11:48 Uhr
0
Am Anstieg der letzten Monate hat das Video null zu tun,aber es war ausgezeichnete PR.🍀👍🏽
Yves2011
Yves2011, 13.01.2021 10:53 Uhr
0
Als ob dieses Video den Anstieg ausgelöst hätte 😂😂😂
Yves2011
Yves2011, 13.01.2021 10:51 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/zomedica-stock-price-carole-baskin-cameo-tiger-king-promoted-company-2021-1-1029961688
Tvst83
Tvst83, 13.01.2021 6:44 Uhr
0
👍🏽🍀
Hammelbein
Hammelbein, 12.01.2021 21:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=zom&qsearchterm=zom
Hammelbein
Hammelbein, 12.01.2021 21:28 Uhr
0
So, nochmal schön nachgelegt. Jetzt in Frieden lassen. 🌝
J
Jahaha, 12.01.2021 20:32 Uhr
0
Da geht noch. Morgen kommt das neue 52 WH
markoll
markoll, 12.01.2021 19:03 Uhr
0
Volumen ist riesig aber bei 52 WH einsteigen ist glaube ich nicht empfehlenswert 🤷🏻‍♂️
markoll
markoll, 12.01.2021 19:00 Uhr
0
A ok danke
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen