Diskussion zu zooplus WKN: 511170 ISIN: DE0005111702 Kürzel: ZO1 Forum: Community

147,90 EUR

+1,51 % +2,20

Stand: 03.08.2020 - 22:56:08 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 146,10
Hoch 148,40
Tief 145,30
Vortag 145,70
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (1015)

Neu laden

G
Geldvermehrer vom 26.06.20 10:00 Uhr

Irgendwas Positives muss dort berichtet worden sein. Der Kurs ist explodiert.

T
Toto17 vom 25.06.20 18:51 Uhr

Würde mich auch interessieren

Lucy_lea
Lucy_lea vom 25.06.20 17:09 Uhr

Ok

Clodwig
Clodwig vom 25.06.20 16:36 Uhr

Leider nicht

Lucy_lea
Lucy_lea vom 25.06.20 16:17 Uhr

Hauptversammlung

Lucy_lea
Lucy_lea vom 25.06.20 16:17 Uhr

Hat jemand die heutige Haar V der Zooplus angeschaut? Ich hab mir zu spät die Karte bestellt um mich einzuloggen. Gibt es noch die Möglichkeit eine Video Aufzeichnung in den nächsten Tagen zu sehen?

G
Geldvermehrer vom 24.06.20 22:30 Uhr

Dann hast du dein Ziel so gut wie erreicht. Ich sehe Zooplus aber als Gewinner und erwarte viel höhere Kurse.

Ratloser3
Ratloser3 vom 23.06.20 08:49 Uhr

Naja, ich habe mir die 150 als Ziel für einen Teilverkauf gesetzt.

G
Geldvermehrer vom 18.06.20 13:14 Uhr

Die 150 müssen noch durch, dann sind 200 drin.

G
Geldvermehrer vom 18.05.20 11:24 Uhr

Das Bankhaus Metzeler gab heute eine Verkaufsempfehlung mit Kursziel 118. Die Prognosen des Vorstandes seien zu zurückhaltend gewesen. Schlecht für die Kunden von Metzelder. Ich weiß von Pratt dass er immer zu negativ ist weil er bei der nächsten Ergebnismeldung positiv überraschen will. Darum sind 2 Mrd Umsatz für dieses Jahr realistischer als die prognostizierten 1,75 Mrd.

Ratloser3
Ratloser3 vom 15.05.20 08:12 Uhr

Ich glaube aber auch die große Panik bei den Konsumenten ist nicht mehr vorhanden. Trotzdem wird sicherlich mehr bestellt als vor Corona.

T
Toto17 vom 15.05.20 08:06 Uhr

Evtl. haben ein paar Kunden im März auf Vorrat bestellt. Vlt wird der Mai ff. wieder stärker, wenn der Vorrat alle ist.

G
Geldvermehrer vom 14.05.20 20:45 Uhr

Von der Analystenkonferenz: Der April war auch gut aber mit Plus 17% nur gut. Die haben ab Mitte März die Werbung eingestellt und ebenso für April. Die Software und Headcount Kosten stiegen wegen Sonderprojekte stark an. Zum Mai und zum Rest des Jahres wollte Pratt nichts sagen.

C
Carponizer vom 14.05.20 10:33 Uhr

Müsste es nicht nachhaltig auf neue ath zusteuern?! Top Zahlen und Ausblick

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an ZO1

ZO1 steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity