Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

12,46 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 165
Chingching
Chingching, 06.01.2024 16:32 Uhr
0
Bin hier auch rein bei 7.39 und jetzt leider gut im Minus. Hoffe das erholt sich schnell wieder
Kausalstratege
Kausalstratege, 02.01.2024 22:11 Uhr
1
Heute hätte ich eigentlich mit nem Plus gerechnet
bo7
bo7, 31.12.2023 14:30 Uhr
0
Dieser ETF spezialisiert sich nicht ausschließlich auf Bitcoin sondern umfasst die gesamte Blockchaintechnologie
bo7
bo7, 31.12.2023 14:28 Uhr
1

Lohnt sich hier der Einstieg mit einem Sparplan noch ??

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Einstieg. Würde aber bei diesem ETF ohne Sparplan investieren
G
Gast2018, 31.12.2023 13:23 Uhr
0
Lohnt sich hier der Einstieg mit einem Sparplan noch ??
w
wawa93, 29.12.2023 12:09 Uhr
1
Mein neuer lieblings ETF 💥
bo7
bo7, 22.12.2023 17:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/bitcoin-mit-schwung-ins-jahresende-krypto-aktien-legen-kraeftig-zu-20346270.html
bo7
bo7, 21.12.2023 14:21 Uhr
0
Geplante Stückzahl erreicht. Viel Glück allen Investoren🍀
bo7
bo7, 24.11.2023 17:13 Uhr
0
Läuft…👍🏻
bo7
bo7, 16.10.2023 3:53 Uhr
0
https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE00BMDKNW35#uebersicht
DeeJam
DeeJam, 16.07.2023 10:54 Uhr
1
Man darf nicht vergessen, dass das alles noch Geplänkel ist in Vergleich zum letzten Bullrun. ATH war ja da schon bei fast 20€. Bin mit 500 dabei für 3,60 und lass die jetzt einfach mal liegen 😎
e
expat45, 15.07.2023 18:25 Uhr
0

Fast 70% in 3 Monaten... Krasser Gewinn hier 👍🙂

Für nen etf mal echt ne Hausnummer. Kann gerne so weitergehen wenn die crypto werte mitspielen.. bin mal gespannt was bei nem BTC bullrun passiert...
DeeJam
DeeJam, 14.07.2023 14:46 Uhr
1
Fast 70% in 3 Monaten... Krasser Gewinn hier 👍🙂
e
expat45, 24.06.2023 20:47 Uhr
0
Bin jetzt hier auch dabei nachdem ich das Teil seit unter drei Euro beobachte.. 😂 Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen