Zukunfts -branchen, -firmen, -technologien, - werte Forum: Community User: Tatzlinger

Kommentare 16
D
DerLindwurm, 09.05.2021 21:14 Uhr
0
Amatheon Agri I A1J4XD Fox E-Mobility AG I A2NB55
D
DerLindwurm, 02.02.2021 15:18 Uhr
0
Elliptic Labs A2QFQQ wird interessant werden. Haben eine Software für Gestensteuerung patentieren lassen. Benötigen keine zusätzliche Hardware, was günstig und platzsparend ist. Xiaomi benutzt die Software bereits in den neuen Produkten wie z.B. Mi 11 (leider nicht in den Q3 Zahlen enthalten), etliche Partner wie Infineon / Qualcomm / Intel / Texas Instruments / Mediatek / ByteDance , sind vorhanden. EU Zuschüsse erhalten. Die ersten Verträge im IoT Bereich + einem der großen PC / Laptophersteller sind abgeschlossen. Q4 Zahlen im März. Bitte um Feedback
Tatzlinger
Tatzlinger, 23.01.2021 13:26 Uhr
0
Richtig. Ist ein Teil meiner Analyse. Bin noch allgemein dabei, ob diese Technologie, in der soooo viel Potential steckt, aber auch wirklich realisierbar ist oder ob nicht doch zu viele Hindernisse zu überwinden sind
AktienJoe
AktienJoe, 23.01.2021 13:11 Uhr
0
@Tatzlinger Carnegie Energy Australia
Tatzlinger
Tatzlinger, 21.01.2021 7:58 Uhr
0
Ich informiere mich gerade etwas mehr über Wellen zur Energiegewinnung. Wer weiß hierüber schon etwas? Ergebnisse poste ich gerne hier rein
m
metro_polis, 18.01.2021 21:22 Uhr
0
da bin ich drin, ja.
Tatzlinger
Tatzlinger, 18.01.2021 13:58 Uhr
0
Ist EcoGraf auf Deiner Liste? Sowohl im Graphit als auch im Bereich Batterierecycling tätig. Ist Die letzten Tage aber schon gut gestiegen.
m
metro_polis, 18.01.2021 13:41 Uhr
0
Ich würde gerne zeitnah in Graphitfirmen investieren. Hat das jemand auf dem Zettel und was sind da eure Favoriten? Habe gelesen, dass Biden den Abbau von knappen Rohstoffen fördern will in Amerika. Suche da 2-3 Namen. Habe einige auf dem Zettel, bin für Input aber auch dankbar.
maykind
maykind, 17.01.2021 15:51 Uhr
0
📎
JeromePower
JeromePower, 17.01.2021 15:21 Uhr
0
.
Tatzlinger
Tatzlinger, 17.01.2021 6:34 Uhr
0
Moin zusammen und Moin JST_BY. Aemetis klingt interessant, haben denke ich mit dem Standbein im indischen Markt auch gute Chancen, dort zu wachsen. Kannst Du sagen, was für ein Patent und welche Beteiligung das ist? Die MK ist tatsächlich noch überschaubar mit ~100 Mio, noch schöner wäre gewesen, dort im März/April einzusteigen, als der Kurs ca. 1/10 von heute war. Weiß sonst noch jemand mehr über diesen Wert?
Tatzlinger
Tatzlinger, 16.01.2021 19:27 Uhr
0
Schau ich mir morgen Mal in Ruhe an, dann können wir uns austauschen
JST_BY
JST_BY, 16.01.2021 18:00 Uhr
0
Das sieht cool aus. Ich hätte aemetis als Diskussion. Ist wie gevo, Velo etc im Bereich Eco fuel unterwegs. Haben am Freitag Patent bekommen. Und haben Beteiligung an einem Hybridantrieb (Elektro und ecofuel)
M
M3TAVERSE, 16.01.2021 0:15 Uhr
0
📌
T
Tycoon5e090c728a3bc, 15.01.2021 20:56 Uhr
0
Danke schön
Tatzlinger
Tatzlinger, 14.01.2021 17:52 Uhr
0
Hallo Community, ich würde hier gerne mit Euch über Zukunftsbranchen/ -firmen/ -technologien/ - werte diskutieren. Neben den im Moment gehypten Dingen wie z.b. Wasserstoff generell, natürlich Medizintechnik inkl. Impfstoffen oder Solar möchte ich mit Euch versuchen, weitere Branchen herauszufiltern, mit denen wir zukünftig Geld verdienen können, bzw. Branchen und Unternehmen zu identifizieren, die ein großen Potential haben. Ein Thema ist da mit Sicherheit KI, ein weiteres ganz generell Quantencomputer und deren Potentiale oder auch alles, was mit einer CO2-freien Zukunft zu tun hat. Ich freuem ich auf Eure Beiträge!
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +1,05 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,42 %
4 Annovis Bio -52,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,97 %
6 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
7 Mullen Hauptforum +80,76 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -5,60 %
9 Tomra Systems +2,98 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen