ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 05.01.2022 18:14 Uhr
0
that's happened ....
Nicobinho
Nicobinho, 02.12.2021 12:00 Uhr
0
langsam kommen wir wieder in Regionen wo ich mir überlege nachzukaufen...es sollte nur nicht unter ca. 15,50€ fallen, dann wäre der Aufwärtstrend wohl gebrochen..let's see what's happend! :-)
Nicobinho
Nicobinho, 08.11.2021 19:05 Uhr
0
ich hatte mit so einem Anstieg schon gerechnet, nur nicht in dieser kurzen Zeit😅daher ärgere ich mich mittlerweile das ich zwischenzeitlich nicht mehr aufgestockt habe..aber auch diese Zeit wird wieder kommen. Bin hier Long dabei solange sich nicht fundamental irgendwas gravierendes ändert 🙂
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 05.11.2021 18:52 Uhr
0
Okay ....und wie geht's weiter ? Mal im Ernst , denn Kursverlauf hatte doch keiner von euch auf dem Zettel ?! Mein Ziel war mal 20€ ..... irgendwann
T
Tycoon5c6d0e82d5fea, 21.10.2021 21:14 Uhr
0
Die Entwicklung hier ist wirklich sehr erfreulich. Einsatz hat sich bereits fast verdoppelt
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 15.10.2021 17:12 Uhr
0
@larifai......ey, also bitte!!!
l
larifarisafari, 14.10.2021 18:21 Uhr
0
Scheiße aktuellen einstieg verpasst, komm krach runter :D
Nicobinho
Nicobinho, 13.10.2021 23:47 Uhr
0
sehr solide 👌🏼 mal schauen wie weit es geht bis zur nächsten kleinen Korrektur
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 13.10.2021 17:12 Uhr
0
surprise surprise
P
PabloDiablo, 13.10.2021 16:58 Uhr
0
Gewuppt!
P
PabloDiablo, 13.10.2021 16:58 Uhr
0
Yes, die 16 gewippt! Endlich… 🙃
l
larifarisafari, 02.09.2021 22:40 Uhr
0
Die firma ist doch trotzdem solide? Aber eben nur was für longies
Januschka
Januschka, 26.08.2021 21:56 Uhr
1
Kann ich gut verstehen. Ich bereue meinen Einstieg zutiefst, bleibe jetzt aber. Viel tiefer kanns jetzt ja kaum noch gehen.
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Kein Nerv dafür hab mein minus mit Windeln raus geholt viel Glück noch Leute
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Scheise
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Bin raus aus der scheide
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,59 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen