ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball
Kommentare 153
Andresando,
17.09.2020 15:47 Uhr
0
Ich warte auf Kurse um die 6.
B
Bodo632,
16.09.2020 16:52 Uhr
0
Für wie wahrscheinlich erachtet ihr bei der geringen bewertung eine Übernahme?
Mutambu,
14.09.2020 16:31 Uhr
0
Bin jetzt raus aus dem Müll. Kann das zum Glück mit anderen Aktien kompensieren.
Mutambu,
14.09.2020 16:19 Uhr
0
So ein Dreck :(
https://seekingalpha.com/article/4374079-zuora-slowing-growth-hints-weaknesses-in-business-model
K
Kaikessler,
11.09.2020 11:34 Uhr
0
Ich kann auch 0 den Kurs Sturz verstehen, hat mega Potenzial wird sich auch definitiv erholen
Mutambu,
11.09.2020 8:14 Uhr
0
Das hier ist zur Zeit die größte Gurke in meinem Depot.
Werde aber mal versuchen geduldig abzuwarten. In dem folgenden Artikel wird sehr positiv von Zuora und einem großen Kurs-Potential berichtet.
https://investorplace.com/2020/09/buy-zuora-stock-after-its-post-earnings-plunge/
Jogua,
07.09.2020 15:46 Uhr
0
?
E
EStoff,
04.09.2020 20:12 Uhr
0
2 Tage zu früh! 🙈
Mutambu,
04.09.2020 19:29 Uhr
0
Hm, war wohl einen Tag zu früh dran ;-)
Was soll's, mal sehen wie es weitergeht.
Mutambu,
03.09.2020 18:03 Uhr
0
Bin gerade rein. Langfristiges Invest. Die Q2 Zahlen waren zwar besser als erwartet, nur der Forecast für das nächste Quartal hat etwas enttäuscht.
1
1yomanyo,
03.09.2020 17:35 Uhr
0
ich glaube nicht das wir morgen grün werden im gesamtmarkt...
Blood,
03.09.2020 16:17 Uhr
0
Gesamtmarkt schwach, Ausblick etwas schwächer..
1
1yomanyo,
03.09.2020 16:05 Uhr
0
alter falter...
jetzt bin ich gerade froh, dass ich nurceine beobachtungsposition habe 😬
wahnsinn was hier abgeht. is ja wie im märz
Blood,
03.09.2020 15:41 Uhr
0
Jetzt geht es gewaltig runter...
Blood,
03.09.2020 14:01 Uhr
0
Alles muss man nicht verstehen...
K
Kaikessler,
03.09.2020 12:41 Uhr
0
Wieso shorten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,31 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,42 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,36 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |