ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
l
larifarisafari, 04.05.2021 16:40 Uhr
0
Will einsteigen aber fraglich wie weit es noch runtergeht...
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 04.05.2021 13:14 Uhr
0
Es ist zum Mäusemelken, jedesmal wenn diese Aktie auf die 14 € zugeht , wird sie rasiert . Ich hasse diese Aktie 🤬
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 13.04.2021 17:56 Uhr
0
@ EStoff die spielen bei zuora, bis jetzt , eine ziemlich untergeordnete Rolle. Ich halte die Seiten Juni 2020 , seit dem nur auf und ab. Aber immerhin, dreistellig im plus, schon ein großer Sprung.....ich genieße es solange es anhält
Nicobinho
Nicobinho, 05.04.2021 18:39 Uhr
0
bin heute mal eingestiegen. Finde das Unternehmen spannend 🥸
E
EStoff, 12.03.2021 21:52 Uhr
0
Wie warn die Zahlen?
P
PabloDiablo, 22.12.2020 21:03 Uhr
0
Warten hat sich gelohnt!
P
PabloDiablo, 22.12.2020 21:02 Uhr
0
Echt witzig, das Ding geht endlich hoch, aber keiner weiß warum! 🙃
Tomster_
Tomster_, 19.12.2020 16:18 Uhr
0
🤷‍♂️
K
Kaikessler, 27.11.2020 8:04 Uhr
0
Und wie waren die?😅
E
EStoff, 20.11.2020 18:06 Uhr
0
Am 26.11. kommen die Quartalszahlen
M
Manuel5990, 12.11.2020 15:15 Uhr
0
Woran machst das fest? Any news?
Nort
Nort, 12.11.2020 14:38 Uhr
0
Nein, aber vielleicht bald...
M
Manuel5990, 12.11.2020 14:36 Uhr
0
Noch jemand da?
Nort
Nort, 03.11.2020 10:09 Uhr
0
👀
Andresando
Andresando, 31.10.2020 2:38 Uhr
0
Na komm, ich will die 6 vor dem Komma.
Peter3636
Peter3636, 19.10.2020 15:46 Uhr
0
Was geht jetzt ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen