ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

587,92 CHF
+0,43 % +2,54
09:43:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 406
Grassi1
Grassi1, 17.11.2016 15:16 Uhr
0
251
Grassi1
Grassi1, 10.11.2016 10:02 Uhr
0
Tradegate eben 248 euro.
W
Wuselino1, 24.10.2016 10:06 Uhr
0
Hallo ich bin gerade dabei mein portfolio auszubauen. Bin jetzt auf die ganzen Versicherer und Rückversicherer aufmerksam geworden, da diese ja traumhafte dividenden zahlen. Augfrund der niedrigzinsphase sind diese ja auch relativ günstig vok kurs. Ich habe momentan im visier: allianz, axa, zurich und Hannover Rück. Hat da jemand emofehlungen für mich zwecks einstiegs? Danke.
Grassi1
Grassi1, 21.10.2016 17:50 Uhr
0
Schönes wochenende.
G
Goldaederchen, 06.09.2016 20:22 Uhr
0
Du scheinbar auch Grassi :-p
Grassi1
Grassi1, 06.09.2016 11:02 Uhr
0
Ein selbstläufer.
Grassi1
Grassi1, 05.09.2016 15:04 Uhr
0
233, wahnsinn, vor 6 monaten nei 180 und die 17 dividende noch dazu.
Grassi1
Grassi1, 30.08.2016 12:10 Uhr
0
Auch heute nach oben.
Grassi1
Grassi1, 15.08.2016 9:32 Uhr
0
Jo, es läuft . Auch heute
G
Goldaederchen, 12.08.2016 14:56 Uhr
0
Was soll man hier auch schreiben....außer läuft
D
Dumdida, 11.08.2016 21:48 Uhr
0
Wobei das auch auf deinen Anlagehorizont ankommt. Bei dir kann des wenn du mal die 1-5 Jahres PFM anguckst und vorhast die langfristig zu halten ja trotzdem passen
D
Dumdida, 11.08.2016 21:46 Uhr
0
Also ich bin auch noch nicht lang im "Aktiengeschäft", aber es ist natürlich so, dass man den perfekten Einstiegskurs nie erwischt. Trotzdem finde ich des als EK ein bisschen hoch
N
Nobermai, 11.08.2016 21:35 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
D
Dumdida, 11.08.2016 10:01 Uhr
0
Jap
Grassi1
Grassi1, 11.08.2016 8:05 Uhr
0
Dafür super ergebniss und super kurs.
D
Dumdida, 04.08.2016 20:27 Uhr
0
Nicht sehr viel los hier wie es scheint
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen