Zwipe WKN: A2PEVD ISIN: NO0010721277 Kürzel: 4ZW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,006 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Februar 2025, 09:30 Uhr, München
Kommentare 524
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.08.2021 9:35 Uhr
0
Wuff ! super News
Sly668
Sly668, 30.08.2021 21:24 Uhr
0
Erik Selin invests MNOK 104 in Zwipe through private placement. Please find the news here: https://t.co/x5CmJXb5dL https://t.co/jfGXadZcNA
Solix
Solix, 26.08.2021 21:36 Uhr
0
Schau mal hier: https://news.cision.com/se/zwipe-as/r/zwipe-as---publication-of-interim-report-first-half-year-2021,c3403398
Solix
Solix, 26.08.2021 21:36 Uhr
0
Second-quarter 2021 Second quarter revenues at TNOK 952 (486)[1]. Second quarter results after tax at TNOK -10 514 (-15 842). Profit per share for the second quarter of NOK -0.32 (-0.62). Cash flow from operations before financing at TNOK -12 385 (-12 367).
H
Highlighter, 26.08.2021 18:01 Uhr
0
Scheinbar nicht..m
L
Lutzi1, 25.08.2021 21:00 Uhr
0
?
L
Lutzi1, 25.08.2021 21:00 Uhr
0
Morgen zahlen
C
Cordulagrün, 23.08.2021 19:55 Uhr
0
👍
Sly668
Sly668, 23.08.2021 18:07 Uhr
0
26.8 H1 Zahlen
C
Cordulagrün, 23.08.2021 17:39 Uhr
0
Jetzt aber Attacke 💪 weiter so 👍
stockTrader.
stockTrader., 09.08.2021 12:40 Uhr
0
jetzt eher seitwärts 🤔
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.08.2021 10:33 Uhr
0
Oder seit Mai runter 🤣
Sly668
Sly668, 03.08.2021 12:23 Uhr
0
Schauen wir was bis zum Jahresende so passiert.
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.08.2021 11:42 Uhr
0
Super! Seit Mitte Juli scheint es wieder aufwärts zu gehen.
Sly668
Sly668, 03.08.2021 11:38 Uhr
1
Auftrag über 1,9mill USD https://news.cision.com/se/zwipe-as/r/zwipe-receives-usd-1-9-million-commercial-order-from-beautiful-card-corporation,c3391344
H
Highlighter, 24.07.2021 1:43 Uhr
0
Bin schon länger hier dabei. Hatte eigentlich mal gehofft, hier einen 2-stelligen Kurs zu sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen