Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Acquisition Merger Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (889)

Neu laden

moneydee
moneydee heute 13:53 Uhr

Bin aktuell am überlegen peridot zu kaufen, liegen aktuell so bei 11,50$

moneydee
moneydee heute 13:52 Uhr

Was sind denn so eure Favoriten so bis 12$?

WALL.E
WALL.E heute 10:23 Uhr

https://www.google.com/amp/s/amp.reddit.com/r/SPACs/comments/icya8v/a_beginners_faq_guide_to_spac_warrants/?espv=1

WALL.E
WALL.E heute 10:23 Uhr

Gute Erklärung bez. Thema Warrent/Bezugsrecht von Mr. ROBO 👍⬇️

WALL.E
WALL.E heute 00:30 Uhr

👏

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 21:11 Uhr

👍 Hier vielleicht noch mal fluffiger zu lesen 👉 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/spacs-der-unheimliche-boom-des-boersengangs-durch-die-hintertuer/26083008.html

WALL.E
WALL.E vom 16.01.21 20:45 Uhr

https://de.wikipedia.org/wiki/Special-purpose_acquisition_company

WALL.E
WALL.E vom 16.01.21 20:45 Uhr

Hier nochmal ein toller Link für alle Fragen, Danke an Ernesto

WALL.E
WALL.E vom 16.01.21 20:16 Uhr

Gerne doch

T
Touames vom 16.01.21 20:16 Uhr

Coole Liste Danke 👌

WALL.E
WALL.E vom 16.01.21 18:20 Uhr

https://spactrack.net/activespacs/

WALL.E
WALL.E vom 16.01.21 18:20 Uhr

Aktueller Stand aller verfügbaren Merger ⬇️

T
Touames vom 16.01.21 18:06 Uhr

Du sagst es kann natürlich auch noch nicht in so viele anfängliche spacs investieren arbeite aber dran 🤓 genau das zu erreichen ich glaube da steckt das meiste Potential Recherche zu spacs die noch keine News zu fusionen haben zu finden und Geduld zu haben ich denke da ist am Ende mehr drin als dieses ständige auf News gespringe seh ich gerade bei meiner mikrovaste Aktie

Ernesto26
Ernesto26 vom 16.01.21 16:32 Uhr

Touames, ja ist so, bezogen zu deiner Nachricht. Ich hatte zb CCIV vor ca 8 Wochen bei 10,03 usd gekauft, da stand auf spactrack, das die in Gesprächen mit direct TV sind..... Da passierte aber nix seitdem. Hatte dann vor 2 Wochen +-0 verkauft um Geld umzuschichten. Eine Woche später bricht der Kurs höllisch aus, weil statt direct TV plötzlich lucid im Gespräch ist 🙈. War halt Pech, aber Glück das ich die noch auf dem Schirm hatte und bei 14,xx wieder rein bin. Hätte ich natürlich mal locker 100000 Euro zur Verfügung, hätte ich die Posi Ruhen lassen, und anderes Geld genommen.... Aber man kann auch nicht in jedes Loch seinen Finger stecken.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity