SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Finanz- und Börsenthemen:\n\n1. **Lord. Basher** analysiert den Hang Seng Index und erwähnt einen möglichen Ausbruch aus einem Abwärtskanal. Er diskutiert auch unklare Aussagen von Elon Musk bezüglich neuer Tesla-Produkte und äußert Bedenken über Teslas Finanzlage, sollte eine Rezession eintreten. Trotzdem räumt er ein, dass eine Insolvenz unwahrscheinlich ist, da Tesla durch Kapitalerhöhungen finanziert werden könnte.
Kommentare 225.681
Hirschl
Hirschl, 19:17 Uhr
0

Wo seid Ihr denn alle? 🤔 Erst alles kaputt machen und dann abhauen. Boah eh 🥴😬

Wieso denn kaputt ? Depot sieht doch gut aus 😅
naminosensei
naminosensei, 19:10 Uhr
0
nabend 😄
Frank1968
Frank1968, 19:03 Uhr
0
NaBend zusammen
Frank1968
Frank1968, 19:02 Uhr
0

Hab mir heut die 2te Tranche Ali Baba ins Depot geschmissen. Mal sehen 🤔 vielleicht kommen die 40 Räuber irgendwann noch dazu aber dann is gut 😄

Ich die 1 heute morgen 😀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18:49 Uhr
0
Wo seid Ihr denn alle? 🤔 Erst alles kaputt machen und dann abhauen. Boah eh 🥴😬
Hirschl
Hirschl, 17:24 Uhr
3
Die letzten trades liefen echt gut das zockerdepot von -75% wieder auf - 12% hochbekommen. 🫣
Hirschl
Hirschl, 17:22 Uhr
1

Hat‘s geklappt?

Ja mit 70% plus raus 🫣
Mihael
Mihael, 17:20 Uhr
0
Dachte für heute Abend was😂
Mihael
Mihael, 17:20 Uhr
0
Hat‘s geklappt?
Hirschl
Hirschl, 17:19 Uhr
0

Gibt“s sonst noch was für nen kleinen Zock?

War zwischen 13 und 14 Uhr in evotec drin mit nen „kleinen“ Hebel
WillyWonka
WillyWonka, 17:07 Uhr
4
Hab mir heut die 2te Tranche Ali Baba ins Depot geschmissen. Mal sehen 🤔 vielleicht kommen die 40 Räuber irgendwann noch dazu aber dann is gut 😄
Mihael
Mihael, 16:27 Uhr
0
Gibt“s sonst noch was für nen kleinen Zock?
Lord.Basher
Lord.Basher, 15:46 Uhr
1
Short Tesla geschlossen. Die 160 Dollar will er nicht fallen lassen.
naminosensei
naminosensei, 15:05 Uhr
0

Das kann natürlich runter gehen. Ich kann bei Alibaba auch komplett daneben liegen. Wenn es aber um die Frage geht, ist es entscheidend, ob man die ersten 5% Initialbewegung verpasst hat und jetzt auf einen fahrenden Zug aufspringt, dann kann man klar sagen "man springt nicht auf, der ist noch nicht aus dem Bahnhof gefahren"

Das sind erfreuliche Erkenntnisse 😁 Dann geht sich noch ein Seiderl vor der Abfahrt aus 🍻
Lord.Basher
Lord.Basher, 14:21 Uhr
0

Also, wenn aktuell aus deiner Sicht kurstechnisch nichts passiert ist, wäre jetzt noch ein guter Kaufzeitpunkt. Wirklich runter gehts hier nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke Lord 😁

Das kann natürlich runter gehen. Ich kann bei Alibaba auch komplett daneben liegen. Wenn es aber um die Frage geht, ist es entscheidend, ob man die ersten 5% Initialbewegung verpasst hat und jetzt auf einen fahrenden Zug aufspringt, dann kann man klar sagen "man springt nicht auf, der ist noch nicht aus dem Bahnhof gefahren"
Lord.Basher
Lord.Basher, 14:18 Uhr
0
"Credit Card defaults at Discover Financial spiked to their highest level since the Global Financial Crisis" Ausfallrate schießt aber so was von senkrecht nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,93 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -33,13 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,28 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,35 %
6 Canopy Hauptforum +3,26 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,93 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,37 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -33,16 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,30 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,27 %
6 Canopy Hauptforum +3,26 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,87 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -6,04 %
Alle Diskussionen