The Austrian Exchange and Hüttengaudi!🇦🇹🍺 Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (33)

Neu laden

da_Moz
da_Moz vom 13.01.21 02:41 Uhr

Lief ja schon mal sehr gut! Danke für den Tipp! Mal einlesen.😀🙌🏻 Jemand beim Verbund dabei?

tradingdan__
tradingdan__ vom 12.01.21 18:45 Uhr

Ich bin derzeit von Evraz (GB00B71N6K86 ) begeistert - russischer Stahlhersteller, emittiert in UK. Der Kurs gefällt mir gut, bin bereits investiert.

da_Moz
da_Moz vom 12.01.21 02:27 Uhr

Gevo ist auch nen einlesen wert. 😁🙌🏻🍺

da_Moz
da_Moz vom 07.01.21 06:11 Uhr

Servus!🙌🏻🍺😁 Gutes Unternehmen. Leider zu wenig informiert. Vielleicht können die anderen weiterhelfen. Das mit dein hinterher laufen kennt glaub ich jeder.😄 Schönen Handelstag jedenfalls euch allen. Bis jetzt lief das Jahr ja schon sehr gut.🙌🏻🍺

tradingdan__
tradingdan__ vom 06.01.21 22:28 Uhr

Servus aus Wien 👋🏻, würde gerne mal eure Meinung zu Wienerberger hören. Verfolge sie schon seit einigen Monaten aber es kommt einfach kein Rücksetzer für nen Einstieg daher. 😅😬 seid ihr investiert?

da_Moz
da_Moz vom 06.01.21 17:43 Uhr

TubeSolar wär auch noch nen guter Tipp 🙌🏻🍺

da_Moz
da_Moz vom 05.01.21 22:38 Uhr

Mein Tipp für 2021 sind Lang und Schwarz sowie Gaussin. S&T bringt auch ne super Basis mit. Absolut nicht überbewertet. Tolle Zahlen und Ausblicke. Enphase und Zalando werden mM auch noch schön abgehen. Fabasoft als Würze.😁

da_Moz
da_Moz vom 05.01.21 20:35 Uhr

Der ist bei Faba nie wirklich günstig. Sieht man den Chart an, so ist man langfristig jedoch gut unterwegs. Bin selber dabei und gebe kein Stück ab. Zahlen, Aussichten usw alles Top.🙌🏻🍺

Oracio_Gusto
Oracio_Gusto vom 04.01.21 19:30 Uhr

Hallo zusammen! Was haltet ihr von Fabasoft? Aktuell Einstieg zu teuer?

da_Moz
da_Moz vom 04.01.21 12:35 Uhr

Gaussin und Lang und Schwarz machen einfach Freude😁🙌🏻🍺

da_Moz
da_Moz vom 03.01.21 15:40 Uhr

Endlich wieder Börse ab morgen!🙌🏻😄 Irgendwie schon öde ohne... Was sind denn eure Top3 wo ihr euch am meisten Kursgewinne erhofft?

da_Moz
da_Moz vom 01.01.21 20:52 Uhr

Endlich vorbei! Kann nur noch besser werden. Bei uns gestern und heute alles wie immer, Feuerwerk, Partys, Familienessen usw. Es wurde mM sogar mehr Feuerwerk geschossen als letztes Jahr bei uns. Der Protest wird immer mehr... Wird der Anschober wieder hüpfen🤣 Das geht schon zu lange jetzt. Die Stimmung ist echt am kippen. Spielen dürfen sie sich nicht mehr lange. Es haltet sich ohnehin der Großteil nimma dran.

Wallissima
Wallissima vom 01.01.21 14:29 Uhr

Frohes neues an alle! 🎉 2⃣ 0⃣ 2⃣ 1⃣ 🐷 🍀 ♥

da_Moz
da_Moz vom 31.12.20 18:16 Uhr

🍀🎉 Ich wünsche euch Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ...dass *Corona* wieder Bier ist ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück ...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist ...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden ...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt ...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann ...und dass *Donald* wieder eine Ente ist. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity