11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,74
EUR
+0,21 % +0,07
09:05:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.766
Torkum,
12.04.2021 17:50 Uhr
0
Ja sind eben ein kleines Unternehmen. Produkte von denen sprechen aber für sich
BullsBear,
12.04.2021 17:01 Uhr
0
Die Finanz-Reports, etc. auf deren Homepage sind ja auch noch sowas von spärlich...
BullsBear,
12.04.2021 16:56 Uhr
0
Irgendwie interessante Aktie, aber man findet kaum Infos über das Unternehmen😕
Torkum,
09.04.2021 20:10 Uhr
0
Ja wenn sowas passieren sollte würde ich auch rausgehen aber naja mal abwarten. Ist ja nicht so leicht nen Hype zu erkennen. Gibt oft gute Gründe für so einen starken Anstieg
G
Golem33,
09.04.2021 19:22 Uhr
0
Stimmt. Und der nächste Hype wird auch wieder kommen.
Torkum,
09.04.2021 18:45 Uhr
0
Gab schon Phasen mit erheblicher Schwäche. Wer Mitte 2018 investiert hat, der konnte seinen EK erst 2 Jahre später sehen. Damals war der Frostpunk Hype schon immens
Chakotay,
09.04.2021 18:15 Uhr
0
Na, da finde ich es nicht so deutlich. Von 2014 bis jetzt kann man eine gerade Linie durchziehen. 😉
F
Freaky2323,
09.04.2021 16:44 Uhr
0
Ich glaube der Jahreschart reicht auch 🤣👍
Chakotay,
09.04.2021 13:26 Uhr
0
Ja, ich auch. Stabilers Anker im Depot. Man muss sich nur den 5Jahreschart anschauen. Super solide.
Torkum,
09.04.2021 12:21 Uhr
0
Kurs geht gerade auch gut hoch. Werde hier noch lange halten, wenn 11bit weiterhin mit solider Strategie abliefert
CashflowKevin,
09.04.2021 11:58 Uhr
0
Geil später downloaden
Torkum,
09.04.2021 11:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der online co-op danach kommt ein kostenpflichtiges Expansion
Torkum,
09.04.2021 11:06 Uhr
0
Gibt ein neues DLC Family Trails zu Children of Morta
https://youtu.be/N7MidGYpq8c
CashflowKevin,
08.04.2021 19:15 Uhr
1
Ja finde es auch top
F
Freaky2323,
08.04.2021 10:23 Uhr
2
Hab gestern children of morta angefangen, ist schon sehr gut gemacht wobei man die Pixelgrafik auch hätte etwas auffrischen können aber es geht eher um Story und Atmosphäre
G
Golem33,
07.04.2021 22:04 Uhr
0
Wie gesagt, spätestens am 26. Wissen wir Bescheid 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,61 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | $ZETA | -0,63 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |