11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,74 EUR
+0,21 % +0,07
09:05:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 12.04.2021 17:50 Uhr
0
Ja sind eben ein kleines Unternehmen. Produkte von denen sprechen aber für sich
BullsBear
BullsBear, 12.04.2021 17:01 Uhr
0
Die Finanz-Reports, etc. auf deren Homepage sind ja auch noch sowas von spärlich...
BullsBear
BullsBear, 12.04.2021 16:56 Uhr
0
Irgendwie interessante Aktie, aber man findet kaum Infos über das Unternehmen😕
Torkum
Torkum, 09.04.2021 20:10 Uhr
0
Ja wenn sowas passieren sollte würde ich auch rausgehen aber naja mal abwarten. Ist ja nicht so leicht nen Hype zu erkennen. Gibt oft gute Gründe für so einen starken Anstieg
G
Golem33, 09.04.2021 19:22 Uhr
0
Stimmt. Und der nächste Hype wird auch wieder kommen.
Torkum
Torkum, 09.04.2021 18:45 Uhr
0
Gab schon Phasen mit erheblicher Schwäche. Wer Mitte 2018 investiert hat, der konnte seinen EK erst 2 Jahre später sehen. Damals war der Frostpunk Hype schon immens
Chakotay
Chakotay, 09.04.2021 18:15 Uhr
0
Na, da finde ich es nicht so deutlich. Von 2014 bis jetzt kann man eine gerade Linie durchziehen. 😉
F
Freaky2323, 09.04.2021 16:44 Uhr
0
Ich glaube der Jahreschart reicht auch 🤣👍
Chakotay
Chakotay, 09.04.2021 13:26 Uhr
0
Ja, ich auch. Stabilers Anker im Depot. Man muss sich nur den 5Jahreschart anschauen. Super solide.
Torkum
Torkum, 09.04.2021 12:21 Uhr
0
Kurs geht gerade auch gut hoch. Werde hier noch lange halten, wenn 11bit weiterhin mit solider Strategie abliefert
CashflowKevin
CashflowKevin, 09.04.2021 11:58 Uhr
0
Geil später downloaden
Torkum
Torkum, 09.04.2021 11:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der online co-op danach kommt ein kostenpflichtiges Expansion
Torkum
Torkum, 09.04.2021 11:06 Uhr
0
Gibt ein neues DLC Family Trails zu Children of Morta https://youtu.be/N7MidGYpq8c
CashflowKevin
CashflowKevin, 08.04.2021 19:15 Uhr
1
Ja finde es auch top
F
Freaky2323, 08.04.2021 10:23 Uhr
2
Hab gestern children of morta angefangen, ist schon sehr gut gemacht wobei man die Pixelgrafik auch hätte etwas auffrischen können aber es geht eher um Story und Atmosphäre
G
Golem33, 07.04.2021 22:04 Uhr
0
Wie gesagt, spätestens am 26. Wissen wir Bescheid 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen