11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,63
EUR
-0,94 % -0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum,
03.04.2023 7:37 Uhr
0
Also die Forstpunk2 Tests haben am Wochenende stattgefunden aber davon werden wir wohl kein Material sehen. Gab eine Verschwiegenheitspflicht.
Torkum,
23.03.2023 21:24 Uhr
0
https://www.bankier.pl/wiadomosc/Wyniki-11-bit-studios-w-IV-kw-2022-roku-vs-konsensus-PAP-tabela-8510766.html
Erwartungen wieder leicht übertroffen
Torkum,
21.03.2023 22:14 Uhr
1
Ne war wohl wirklich nur ein Gerücht. Also ich hab zumindest nichts gesehen bisher
D
DerJajo2,
21.03.2023 14:09 Uhr
0
Kam nun etwas Gestern? Hab nichts mitbekommen 😁
Aber über 140...Sehr schön, bitte langsam weiter
R
Reeen,
10.03.2023 16:07 Uhr
0
Sie müssen dann aber auch etwas liefern.
Gameplay wäre Mal eine schöne Sache.
Torkum,
09.03.2023 9:14 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt
Torkum,
07.03.2023 15:38 Uhr
0
Es gibt auch ein Gerücht, dass an der GDC Konferenz am 20ten März ein unannounced game von 11bit vorgestellt wird.
Vlt aber wirklich nur vlt ;) ist das Projekt 8
Torkum,
07.03.2023 15:37 Uhr
1
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe7TrZMsxb__0BEdC-9qwAI9s9QxUxNuvR5RLL721u34kzYnw/viewform
11bit macht vom 01.04-02.04 ein Betatesting für Frostpunk 2. Wird langsam ernster aber ein Release in 2023 könnte dann echt knapp werden.
CashflowKevin,
07.03.2023 11:42 Uhr
0
Aber pokemon ist auch runden basiert und jeder zockt es.. Sammeln und kämpfen.. Wenn man hier dämonen sammelt.. 🤔
Naja eher skeptisch bleiben vielleicht
CashflowKevin,
07.03.2023 11:41 Uhr
0
Naja sowas wird eher nicht so viel gekauft 😄
Torkum,
03.03.2023 20:47 Uhr
0
Ist ein rundenbasiertes Kampfsystem, mal sehen, ob das so gut ankommt
Torkum,
03.03.2023 20:46 Uhr
1
https://youtu.be/_YGbdInXWA4
Neuer Gameplaytrailer zu Thaumaturge.
Torkum,
27.02.2023 18:44 Uhr
0
Same here.
Am Ende müssen die Games vor allem beim Release punkten und ob der Release ein guter sein wird, ist sehr schwer vorherzusagen
CashflowKevin,
27.02.2023 17:30 Uhr
0
Der Trailer von The Thaumaturge macht Lust auf mehr.. Ich jedenfalls bin hyped auf alle 3 Titel.. Aber ich denke ich bin als Aktionär auch dick biased 😄
Torkum,
24.02.2023 17:02 Uhr
0
Auf dem YouTube Kanal von 11bit sieht gut aus.
Und am Montag wird wohl Vitriol revealed.
Torkum,
24.02.2023 17:02 Uhr
1
Die zwei neuen Teaser zu the Alters und The Invincible haben mittlerweile auch um die 400k Aufrufe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |