2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 17.01.2025 13:12 Uhr
0
https://x.com/jaxs2828/status/1880071599639953601
Fargo1234
Fargo1234, 15.01.2025 19:43 Uhr
0
Freu mich auch, wenn ich nichts mehr investieren muss 😂😎🤷‍♂️
Fargo1234
Fargo1234, 15.01.2025 19:42 Uhr
0
Faszinierend
Humpi
Humpi, 15.01.2025 19:05 Uhr
0
Aber fast genau am April hoch 2024 abgeprallt
Humpi
Humpi, 15.01.2025 19:04 Uhr
0
Denke kommt auf den gesamt Markt an. Kann morgen alles wieder weg sein.
Fargo1234
Fargo1234, 15.01.2025 18:44 Uhr
0
Wie lange wird's wohl anhalten?
Humpi
Humpi, 15.01.2025 18:40 Uhr
0
Haben doch eine
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.01.2025 11:24 Uhr
2
Drecks manipulierte Aktie. Keine Gegenreaktion. Drecks Funds.... Nervt alles so sehr.
E
Erzwodezwo, 14.01.2025 20:00 Uhr
0
Genau 👍
Fargo1234
Fargo1234, 14.01.2025 19:53 Uhr
0
Ich halte sie und kaufe vielleicht nochmals so nach, dass ein kurzer, aber guter Anstieg für mich reicht und dann bin ich sehr wahrscheinlich raus. Bis dahin halte ich meinen Buchverlust fest im Depot.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 14.01.2025 19:06 Uhr
0
-13% in den letzten zwei Tagen
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 14.01.2025 19:06 Uhr
0
Mittlerweile würde ich auch gerne das Handtuch schmeißen. Ständig schreien sie, "sie wollen dass du verkaufst". Ja... Und? Die, de genau das schreien, haben doch schon alles verloren... -99%. Möchte ich dahin? Auf keinen Fall.
Fargo1234
Fargo1234, 14.01.2025 18:34 Uhr
0
Laut AMC Statuten, ist es den Board Mitgliedern nicht gestattet, AMC Aktien zu kaufen. Vermutlich, weil dies den Eindruck von Insiderhandel erwecken könnte, was wiederum rechtlich anfechtbare Beschuldigungen auslösen könnte.
Fargo1234
Fargo1234, 14.01.2025 18:29 Uhr
0

Bin echt gespannt, ob er sie wirklich käuflich erwirbt, oder ob er diese nur im Zuge seiner Gehaltsbestandsteile erhält

Wollte noch anfügen ... er darf doch keine Aktien kaufen (meine ich in dem einen oder anderen Forum gelesen zu haben).
Fargo1234
Fargo1234, 14.01.2025 18:27 Uhr
0
Waren wir in 2024 nicht schon einmal bei 2,47$ ... folglich haben wir ja noch etwas Luft
E
Erzwodezwo, 14.01.2025 18:05 Uhr
0
Heute wollen es die heggies wissen oder gibt es neue zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen