2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Fargo1234

Kommentare 2.347
Rambostar
Rambostar, 07.06.2025 23:25 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/06/07/2-reasons-amc-stock-is-soaring-in-june/
Fargo1234
Fargo1234, 06.06.2025 10:25 Uhr
0
Elon vs. Trump https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/musk-trump-usa-102.html
Fargo1234
Fargo1234, 04.06.2025 18:10 Uhr
0
Grenzzone für Freitag
Fargo1234
Fargo1234, 04.06.2025 18:07 Uhr
0
3,50$
Rambostar
Rambostar, 04.06.2025 0:56 Uhr
1
"AMC-Kinos erhöhen Anzahl der Werbespots vor Filmen - Bloomberg" https://de.investing.com/news/stock-market-news/amckinos-erhohen-anzahl-der-werbespots-vor-filmen--bloomberg-93CH-3023270
Rambostar
Rambostar, 30.05.2025 1:39 Uhr
0
"Texas Capital stuft AMC-Aktie mit "Halten" ein und setzt Kursziel bei 3 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/texas-capital-stuft-amcaktie-mit-halten-ein-und-setzt-kursziel-bei-3-usdollar-93CH-3017677
Fargo1234
Fargo1234, 28.05.2025 13:03 Uhr
0
Nebenschauplatz ... https://news.gamestop.com/news-releases/news-details/2025/GameStop-Announces-Purchase-of-Bitcoin/default.aspx
Fargo1234
Fargo1234, 28.05.2025 12:55 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-amc-entertainment-holdings-inc-nyseamc-shares-bought-by-deutsche-bank-ag-2025-05-26/
Fargo1234
Fargo1234, 28.05.2025 12:53 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/amc-stock-price-lilo-mission-impossible-cd0f09ac
Humpi
Humpi, 27.05.2025 22:07 Uhr
0
Na klar XD
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 19:42 Uhr
0
Aber träumen darf man doch
Humpi
Humpi, 27.05.2025 19:05 Uhr
0
Es gab einmal jemanden, der bei den Amerikanern einen Traum hatte.Das verlief jedoch nicht ganz so erfolgreich für Ihn. ^^
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 19:04 Uhr
0
Aber trotz allem auch möglich
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 19:03 Uhr
0

Das ist träumen ^^

Deshalb habe ich es auch geschrieben
Humpi
Humpi, 27.05.2025 18:44 Uhr
0
Das ist träumen ^^
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 18:09 Uhr
0
Fargo1234 2.0
Wäre ein Träumchen ... ob's so kommt ... ??? ... ich träume weiter 😎🤷‍♂️🙈 Keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen