2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,799 EUR
+2,22 % +0,039
09:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 21:04 Uhr
0
Ortex Guy hier mit Ihrem 4/17 Opening Bell Ortex Update: SI%^64%,DTC^68%,ShortedShares^64%,SoL^102%,CtB^58%,Util^39%… für den letzten Monat…SoL ein weiterer ATH https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/1c6a2uq/ortex_guy_here_with_your_417_opening_bell_ortex/
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 20:47 Uhr
0
Heute ist wieder so ein AMC Tag , da könnte man und will irgendwie nicht ... schon übel was die letzten Jahre so "angerichtet" haben
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 20:41 Uhr
0
Was ich damit sagen will ... ich glaube an alles wo ich investiert bin (nur an Mullen nicht mehr)
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 20:37 Uhr
0
Das hoffe ich auch bei meinen/ meiner Frau ihren TUI Mit Mullen hatte ich schon genug Verlust und Nikola läuft auch in die Richtung
Landvogt
Landvogt, 17.04.2024 20:02 Uhr
0
Ich hab nio und glaube an das Unternehmen, der Kurs ist gerade lächerlich... Mal schauen wo die 2026 stehen
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:40 Uhr
0
Und wieder ... ---- Allgemeines ---- (nimmt ja kein Ende) “Augen zu und verkaufen”: Bank of America sieht eindeutiges Korrektursignal bei Aktien https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/augen-zu-und-verkaufen-bank-of-america-sieht-eindeutiges-korrektursignal-bei-aktien-20355405.html
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:24 Uhr
0
Marktguru Brady: US-Aktien werden erst 30 Prozent crashen, dann noch viel mehr https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17991869-s-p-80-prozent-crash-marktguru-brady-us-aktien-30-prozent-crashen
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:23 Uhr
0

Nee warum,

Dass jetzt alle zu AMC kommen ... schön wär's zwar 😎
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:20 Uhr
0
AMC ist für mich auf getum Weg, wenn die Verhandlungen über die Schulden positiv verlaufen, ansonsten wird's schwierig
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:19 Uhr
0
Du meinst jetzt nicht wirklich als Rettungsanker
Landvogt
Landvogt, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Nee warum,
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:17 Uhr
0

Dann kommen alle nach amc zum zocken

Sollte man meinen, aber wohl auch Quatsch
Landvogt
Landvogt, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Passt
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Lass mal noch nen Vulkan innerhalb der EU ausbrechen und dann geht's nochmals etwas weiter bergab, so mM ... alles möglich 🕵️🤷‍♂️
Landvogt
Landvogt, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Dann kommen alle nach amc zum zocken
Fargo1234
Fargo1234, 17.04.2024 19:14 Uhr
0
Oder es crasht jetzt erst richtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen