2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234
1,791
EUR
+1,73 % +0,031
13:27:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.345
Fargo1234,
23.04.2024 19:24 Uhr
0
https://twitter.com/MMATNEWS/status/1782770673955348973
Vergin hat andere Probleme, welche für die Kursschwankungen verantwortlich sind ... moglicher RS vor der Haustür, mögliches delisting, der Gründer Branson will kein eigenes Geld mehr reinstecken, schlechtes 2023, etc. ... als möglicher Zock vielleicht interessant und daher wohl auch die Kursbewegungen nach den Kommentaren auf X, so mM
Fargo1234,
23.04.2024 19:15 Uhr
0
https://twitter.com/MMATNEWS/status/1782772220625858814
Fargo1234,
23.04.2024 19:10 Uhr
0
----- XXX -----
Was ich mit den letzten Posts sagen möchte ... glaubt nicht alles, was aktuell auf X über AMC und naked shorting geschrieben steht, ohne es selbst recherchiert zu haben. Meta-News z. B. generiert wohl zur Zeit solche Fake-news. Setzt alte Videos und Bilder unter aktuelle "Themen" 🕵️👀
Fargo1234,
23.04.2024 18:55 Uhr
0
NACKTES LEERVERKAUF-UPDATE
https://miningdiscovery.com/naked-short-selling-update/
Fargo1234,
23.04.2024 18:27 Uhr
0
Gefällt 8 Mal
sprottmoney
Schalten Sie ein zu Eric Sprott und Craig Hemke's Jahresrückblick! Sie diskutieren über Propaganda, ungedeckte Leerverkäufe durch Banken, mögliche Vertuschung der #Silber-Unterversorgung, die zukünftige Wirtschaftslage, 2024 #Goldpreise und viele weitere interessante Themen. Link in Bio.
22. Dezember 2023
https://www.instagram.com/sprottmoney/reel/C1Kev8Ci0QR/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Fargo1234,
23.04.2024 18:06 Uhr
0
SEC verfolgt illegal Amerikaner, die an der Börse investieren, heißt es in einer Klage
Von
Fox News
https://nypost.com/2024/04/21/us-news/sec-illegally-tracking-americans-who-invests-in-the-stock-market-lawsuit-claims/
Fargo1234,
23.04.2024 18:02 Uhr
0
Ortex Guy hier mit Ihrem 4/23 Opening Bell Ortex Update: SI%^49%,SI$^25%,DTC^39%,ShortedShares^49%,SoL^69%,CtB^73%,Util^24%, für die 4-Wochen-Grafik. 4-Stunden-Chart saftig nach…
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/1cb5hlf/ortex_guy_here_with_your_423_opening_bell_ortex/
Fargo1234,
22.04.2024 21:37 Uhr
0
Es kursiert gerade ein Bericht über Richard Branson der wohl ein Fake ist, so mM
Vergleicht mal die Bilder 👀🕵️
https://www.cnbc.com/video/2021/07/06/virgin-founder-sir-richard-branson-readies-for-takeoff-to-space.html
https://twitter.com/MMATNEWS/status/1782459805929443726
Fargo1234,
22.04.2024 21:05 Uhr
0
----- Allgemeines ----
Short-Seller drücken Kurse - Trumps Medienunternehmen geht gegen Zocker vor
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/short-seller-dr%C3%BCcken-kurse-trumps-medienunternehmen-geht-gegen-zocker-vor/ar-AA1nqyV3?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=6d834e1b3d884fa991ca66cb1c56119b&ei=24
Fargo1234,
22.04.2024 20:48 Uhr
0
Box Office: Civil War besiegt den Neustart Abigail an den Kinokassen
https://www.serienjunkies.de/news/film/box-office-civil-war-besiegt-den-neustart-abigail-an-den-kinokassen-93026232.html
Fargo1234,
22.04.2024 19:30 Uhr
0
----- Allgemeines -----
"Die Großen lässt man laufen"
Cum-Ex-Chefermittlerin wirft entnervt hin
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Cum-Ex-Chefermittlerin-wirft-entnervt-hin-article24891861.html
Fargo1234,
22.04.2024 17:55 Uhr
0
Nächster Halt 3,6$ 😎
Fargo1234,
22.04.2024 17:15 Uhr
0
35mio geliehene Aktien wurden angeblich noch nicht eingesetzt 🕵️👀
Fargo1234,
22.04.2024 17:14 Uhr
0
Ortex Guy hier mit Ihrem 4/22 Opening Bell Ortex Update: SI%^49%,SI$^16%,DTC^39%,ShortedShares^50%,SoL^69%,CtB^72%,Util^21%, für den Monat…
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/1cacpmo/ortex_guy_here_with_your_422_opening_bell_ortex/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,85 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,57 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,05 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,10 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |