2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 26.03.2025 18:02 Uhr
0
https://investor.amctheatres.com/news-events/press-releases/detail/380/cj-4dplex-and-amc-entertainment-to-bring-unparalleled-premium-experiences-4dx-and-screenx-auditoriums-to-amc-and-odeon-moviegoers-at-65-locations-worldwide
Fargo1234
Fargo1234, 16.03.2025 17:00 Uhr
0
Späßchen am Sonntag ... Trump hat keine 🥚🥚 mehr 😂 USA bitten Länder in Europa um Eier https://www.rnd.de/wirtschaft/usa-bitten-laender-in-europa-um-eier-NB3JBMW22VOLDPE6JI5KACTCK4.html
Fargo1234
Fargo1234, 15.03.2025 14:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amc-entertainment-holdings-inc-amc-154537865.html
Fargo1234
Fargo1234, 12.03.2025 17:02 Uhr
1
Mit Trump wird alles besser ... 🤮
Fargo1234
Fargo1234, 05.03.2025 14:47 Uhr
0
Vielleicht unter 2,5€ 😎
H.A.K
H.A.K, 04.03.2025 23:05 Uhr
0
Zeit zum zocken!
Fargo1234
Fargo1234, 03.03.2025 19:51 Uhr
0

Hält sich nicht mehr gutXD

2,5€ wir kommen
Rambostar
Rambostar, 03.03.2025 18:22 Uhr
0
"Benchmark hält an AMC-Aktienrating fest und verweist auf starke Leistung im vierten Quartal" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/benchmark-halt-an-amcaktienrating-fest-und-verweist-auf-starke-leistung-im-vierten-quartal-93CH-2899252
Humpi
Humpi, 03.03.2025 17:56 Uhr
0
Hält sich nicht mehr gutXD
Fargo1234
Fargo1234, 28.02.2025 15:50 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/amctheatres/sec-filings-email/content/0001959173-25-001433/primary_doc.html
Fargo1234
Fargo1234, 26.02.2025 18:42 Uhr
0
Hält sich aber dennoch recht gut
Humpi
Humpi, 26.02.2025 7:21 Uhr
0
Wo legt Sie den zu und Ergebnis ist nicht so prickelnd
Rambostar
Rambostar, 25.02.2025 22:53 Uhr
0
"AMC Entertainment-Aktie legt nach soliden Quartalszahlen zu" https://de.investing.com/news/earnings/amc-entertainmentaktie-legt-nach-soliden-quartalszahlen-zu-93CH-2891003
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2025 18:03 Uhr
0
Was er wohl so spannendes zu sagen hat 🤓😎🥸🤷‍♂️🧑‍🎄🧝🥂🎉
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2025 18:02 Uhr
0
https://x.com/CEOAdam/status/1894177999693467842
Humpi
Humpi, 25.02.2025 16:00 Uhr
0

"Cineworld plant Börsengang und prüft Fusionsmöglichkeiten in den USA - Bloomberg" https://de.investing.com/news/stock-market-news/cineworld-plant-borsengang-und-pruft-fusionsmoglichkeiten-in-den-usa--bloomberg-93CH-2886561

Immer vertrauensvoll pleite von der Börse zu gehen um paar Jahre als ipo oder fusion wieder zurück zu kommen. XD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen