2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
B
Baschti2108, 19.11.2021 10:41 Uhr
0
Jetzt muss es nur noch in die richtige Richtung gehen
I
Investometer, 19.11.2021 10:40 Uhr
0
Laut Management sollten in 2-6 Wochen die Resultate da sein, je nach Laborauslastung.
I
Investometer, 19.11.2021 10:39 Uhr
1
Lets go
I
Investometer, 19.11.2021 10:39 Uhr
1
November 19, 2021) - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FSE: A3CWU7) ("Cruz" or the "Company") is pleased to announce that a drill program consisting of 4-6 holes is now underway on the 100-percent-owned ~6,215-acre 'Solar Lithium Project' in Nevada
J
JaFalsch, 19.11.2021 10:27 Uhr
0
Ich bin hier auch guter Hoffnung 🧺🧳
hausfrau2_
hausfrau2_, 19.11.2021 10:25 Uhr
0
Ich investiere seit 15 Jahren ständig irgendwo, aber ich habe nur 10000 Cruz, die kann man auch mal liegenlassen, war ein kleiner Zockversuch damals…
Electroghetto87
Electroghetto87, 19.11.2021 10:21 Uhr
1
Jetzt nimmts Schwung auf 👌
R
Rainmaker, 19.11.2021 10:18 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
Rainmaker, 19.11.2021 10:18 Uhr
0
Na dann teil mal deine 5% + schön durch 4
R
Rainmaker, 19.11.2021 10:17 Uhr
0
Hausfrau, das ist genau hausfrauenlogik 🤣🤣🤣 4 jahre warten, wo man doch stattdessen sehr gut woanders investieren und gewinn machen könnte
I
Investometer, 19.11.2021 10:16 Uhr
0
Wenn ich in 6Wochen nichts gehört habe rufe ich das Management an, so wie immer wenn ich was wissen will oder keine News kommen 🤷🏻‍♂️
Calli800
Calli800, 19.11.2021 10:14 Uhr
1
Die werden Gas geben.Die Zeit richtig Kohle zu machen,war nie besser….
hausfrau2_
hausfrau2_, 19.11.2021 10:13 Uhr
0
Und wenn ihr in 6 Wochen nichts hört, ist das auch ein Ergebnis 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen