2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 02.12.2021 18:22 Uhr
0
Deswegen auch nur mit 2.000 Stk. am Start und nicht mit 20.000 Stk - also alles entspannt ...
hausfrau2_
hausfrau2_, 02.12.2021 17:22 Uhr
1
Googelt mal den **** Cobalt Chart (dann auf Bilder gehen). Dort seht ihr den Verlauf ab 2016 und ihr seht, was mit der Aktie passieren kann: von 0,25 auf 0,01. Damals bohrte unsere **** noch nach Kobalt, ist aber in die Hose gegangen. Das kann bei Lithium natürlich auch passieren….
Wesermann
Wesermann, 02.12.2021 17:08 Uhr
2
Jap. Deshalb. Vergleichbar kleines invest. Wenn es floppt dann zuckste mit den Schultern und suchst weiter. Wenn es funzt schmeißt du deine frischen Scheine in die Wanne und nimmst ein Bad 😜
M
Maxshadow, 02.12.2021 16:51 Uhr
0
Man sollte mal die Bohr Ergebnisse abwarten. Danach alles neu bewerten. Alles andere wäre unklug.
M
Mex1007, 02.12.2021 16:33 Uhr
0
Zocken hin oder her so ehrlich kann doch jeder hier sein. Risiko ist hier nicht überschaubar ist ein Rainmaker loser Zock.
M
Mex1007, 02.12.2021 16:14 Uhr
1
Hier kann alles passieren. 1000% bis total Verlust. Sollte meiner Meinung nach jedem klar sein.
S
Stomi, 02.12.2021 16:09 Uhr
0
Aber mal ganz ehrlich… kann es wirklich hier zu einem total Verlust kommen… mich würde die Meinung der Erfahrenen unter euch sehr interessieren
M
Mex1007, 02.12.2021 13:56 Uhr
0
Die 6 ist deine Zahl C r u z Raketen Rainmaker 🚀💩
R
Rainmaker, 02.12.2021 13:49 Uhr
0
Abgesehen davon sind es bis zum ATH keine 100% Wieder setzten, 6, sowohl Rechtschreibung als auch Rechnen mehr als mangelhaft
M
Mex1007, 02.12.2021 13:48 Uhr
0
C r u z mit dem ersten Namen wo ich kenne (c r u z cobalt) ATH 0.50 Euro Cent die ganzen Privatplazierungen und Optionsscheine gar nicht mitgerechnet. Ein bar Million Aktien 😂😂
R
Rainmaker, 02.12.2021 13:47 Uhr
0
Rainraini, das sind genau die 100%, die du nicht bekommen wirst 😅
M
Mex1007, 02.12.2021 13:38 Uhr
0
ATH daß ich nich t lache. Da fehlen aber 100%+😂
M
Mex1007, 02.12.2021 13:29 Uhr
0
Rainmaker ist investiert ist ein schlechtes Zeichen. Rainmaker steht für 🚀ohne Antrieb. Rainmaker s 🚀stürzen in ein 🕳️
Caspar
Caspar, 02.12.2021 12:43 Uhr
0
Warum?
M
Mex1007, 02.12.2021 12:42 Uhr
0
Achtung Achtung c r uz 💩💩könnte abstürzen
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 02.12.2021 12:36 Uhr
0
Vielleicht hilft beten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
10 TUI Hauptforum +5,26 %
Alle Diskussionen