3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

161,84 USD
-0,86 % -1,41
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.04.2023 16:33 Uhr
0
Und soweit ich die Zahlen überblicken kann bis Ende 2022 sind die nicht schlecht. Ist die Frage inwieweit hier Anlegervertrauen aufgrund Klagen fehlt und inwieweit hier mittlerwrile shortseller aufgesprungen sind. Für einen Abverkauf von ca 20% in drei Monaten, kann ich jedenfalls keinen internen Grund erkennen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.04.2023 16:27 Uhr
0
Genau. Vor 12 Monaten. Eine Börsenewigkeit. Und es macht noch dazu einen sehr geoßen Unterschied, ob es externe oder interne Faktoren sind.
c
criscros, 02.04.2023 20:27 Uhr
0

Selten so gelacht...

Naja, so haben vor 12 Monaten auch alle reagiert, wenn man da von Kursen unter 100€ geschrieben hat🤷
H
Hoppelland, 02.04.2023 19:02 Uhr
0

Bei diesem konzern mit dem geschäftsmodell das 3m hat finde ich persöhnlich ein kgv von 15-20 in ordnung.....dadurch dass 3m ein dividendenaristokrat ist und finanziell sehr gesund mit geringer verschuldung würde ich sogar ein kgv von 20-25 okay finden Dh fairer wert läge aktuell bei 160-180€

Abzug wegen der Klagen darfst Du nicht vergessen...
H
Hoppelland, 02.04.2023 19:01 Uhr
1

Bei 60 kaufe ich hier mal welche

Selten so gelacht...
M
MoneyMaker300, 02.04.2023 14:06 Uhr
1
Bei diesem konzern mit dem geschäftsmodell das 3m hat finde ich persöhnlich ein kgv von 15-20 in ordnung.....dadurch dass 3m ein dividendenaristokrat ist und finanziell sehr gesund mit geringer verschuldung würde ich sogar ein kgv von 20-25 okay finden Dh fairer wert läge aktuell bei 160-180€
K
Kevin99, 02.04.2023 11:18 Uhr
0
Bei 60 kaufe ich hier mal welche
I
Investor_Xy, 01.04.2023 13:15 Uhr
0
Zum Glück ist mein Einstieg bei ca. 97 Euro gewesen. Hätte auch schlechter sein können 🤔
H
Hoppelland, 01.04.2023 8:19 Uhr
0
Das war die Wende, auf zu neuen Höhen...
n
nalkanal, 31.03.2023 22:50 Uhr
0
Naja. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das ist einzig die ansteckende Wirkung des Marktes, mehr vermag ich da heute noch nicht zu erkennen.
K
Kohlmeise3, 31.03.2023 22:42 Uhr
0
Sieht langsam wieder besser aus. 😁👍
Physio300
Physio300, 30.03.2023 15:03 Uhr
0
Meine Überzeugung hier ist, einsammeln und sich in ein paar Jahren über eine hohe Divi freuen. Ein enormes Kurzsteigerungspotenzial hat die Aktie ebenfalls. Wie im Artikel beschrieben. Die klagen sind zum aktuellen Aktienkurs eingepteist, mit mehr als 80 Mrd USD. Eine 3M geht nicht pleite, ist ja keine PanAm. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen