3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
139,93
EUR
+0,28 % +0,39
10:37:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.353
x
xalex13x,
31.05.2023 20:40 Uhr
1
Aktueller EK bei 111 😬. Also bald bin ich bereit ein letztes Mal zuzuschlagen.
oDANNYo,
31.05.2023 18:33 Uhr
0
Isso. 👍 Dividenden steigen klarerweise bei jedem Nachkauf. Je Tiefer der der Kurs, desto besser. (Also bei breiten Qualitätsunternehmen wie 3M)
Der EK von Jedermann geht dem Markt am Popo vorbei. Werde mich jetzt nicht dafür auspeitschen, dass ich vor einem Jahr schon an meine Investition glaubte.
Mantamaxx,
31.05.2023 18:30 Uhr
4
Der EK würde sehr viel mehr fallen, wenn man nicht im Sparplan, sondern bei Tiefstkursen große Portionen kauft die man vorher auf dem Konto angespart hat. Aber jeder wie er das will 🤷♂️
Mischbrot1,
31.05.2023 18:25 Uhr
1
Aber so sinkt der EK und der Prozentuale Dividenden Anteil steigt:)
oDANNYo,
31.05.2023 18:22 Uhr
0
Bei jedem ideenlosen Sparplan freut sich der gemeine Anleger über diese Entwicklung. Aktives Nachkaufen bedarf klarerweise ein bisschen Wahnsinn.
oDANNYo,
31.05.2023 18:20 Uhr
0
Beim Warten nicht zu Staub zerfallen, auch wenn natürlich die Korrektur kein Ende erwarten lässt.
V
Value222,
31.05.2023 18:15 Uhr
0
Nice jeder nachkauf mehr Stücke fürs gleiche Geld. Perfekt zum Monatsende um das Gehalt reinzubuttern👍
Pleitegeier131,
31.05.2023 17:45 Uhr
0
Zum Verkaufen ist es eh längst zu spät. Mal schauen, wo dieses Kursdesaster endet. Im Worst Case sollte bei 80 Dollar Schluss sein.
Lake377,
31.05.2023 16:31 Uhr
0
Ich warte auf eine Bodenbildung...
Lake377,
31.05.2023 16:31 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt
H
M
MoneyMaker300,
31.05.2023 15:51 Uhr
0
Da versteht jmd die frage tatsächlich nicht
Pleitegeier131,
31.05.2023 15:43 Uhr
0
Nächste Stattio 90 Dollar
Mantamaxx,
31.05.2023 15:24 Uhr
0
Ich verstehe die Frage nicht ganz. US Aktien kannst doch fast überall aufsuchen sogar mit Einstellung der Währung.
M
MoneyMaker300,
31.05.2023 12:05 Uhr
0
Welche app/plattform gibt es da ganz konkret für us aktien?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |