468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,99 EUR
-2,36 % -0,29
17:56:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
WizzARD
WizzARD, 13.02.2026 18:46 Uhr
0
Kuschelkurs sieht anders aus 😉
c
cglaeser1983, 13.02.2026 10:13 Uhr
0
Die Kuscheltonies und die Neuerscheinungen im März werden auch einschlagen. Denke auch dass die Kooperation mit Pokemon ein guter Deal war
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 22:54 Uhr
0
Küschle Tönies ... sag's doch gleich 😘
F
FutureTrends, 12.02.2026 16:54 Uhr
0

Kusche Tonies? What's this, please?

cuddle = Kuschel
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 15:37 Uhr
0
Kusche Tonies? What's this, please?
F
FutureTrends, 11.02.2026 17:07 Uhr
1
https://toybook.com/tonies-cuddle-tonies-disney-launch/ Neue Kusche Tonies
smallcaps
smallcaps, 10.02.2026 14:00 Uhr
0
Ich weiß, ist mühsam und nicht immer einfach verständlich. Lohnt sich aber!
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 13:51 Uhr
0
🫠
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 13:51 Uhr
0
Nö.
smallcaps
smallcaps, 10.02.2026 13:23 Uhr
0

Wo steht Tonie im Juli 2026?

Das ist ein Blick in die Glaskugel. Schau Dir die Unternehmenszahlen an und mach dir deine eigenen Gedanken :)
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 13:02 Uhr
0
Wo steht Tonie im Juli 2026?
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Trolle sind soooooo wertvoll. Gerade bei Spielzeux.
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 12:37 Uhr
0

ich hab immernoch ein paar lachtränchen im auge wenn ich an das hier denke-

Und ich erst!!
F
FutureTrends, 10.02.2026 11:33 Uhr
0

ATH bald geknackt ;) Wir erinnern uns: 29. November 2021. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Seit April 2021 notiert die 468 SPAC I SE als SPAC an der Frankfurter Wertpapierbörse. [...] Der heutige Eröffnungskurs lag bei 12,50 Euro. Am Freitag schloss das SPAC bei 12 Euro. April war es zu 10 Euro emittiert worden.

"Mit rund zehn Prozent Plus im Jahr 2026 sind sie auf Kurs in Richtung ihres Rekords nach dem Börsengang im November 2021 bei 14,20 Euro."
H
H.G.Butte, 10.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei Xetra allein 1 Stunde nach der Eröffnung bereits 156.000 Aktien gehandelt. Mein lieber Scholli

ATH bald geknackt ;) Wir erinnern uns: 29. November 2021. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Seit April 2021 notiert die 468 SPAC I SE als SPAC an der Frankfurter Wertpapierbörse. [...] Der heutige Eröffnungskurs lag bei 12,50 Euro. Am Freitag schloss das SPAC bei 12 Euro. April war es zu 10 Euro emittiert worden.
F
FutureTrends, 10.02.2026 10:14 Uhr
0
Bei Xetra allein 1 Stunde nach der Eröffnung bereits 156.000 Aktien gehandelt. Mein lieber Scholli
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -17,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen