5G WKN: A0M4XE ISIN: CNE1000002G3 Forum: Aktien User: Baton

3,910 HKD
-1,44 % -0,057
10:30:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92
O
Olli1977, 29.12.2020 18:44 Uhr
0
Top, danke nochmals ☺️
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:41 Uhr
0
Gerne
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CNE1000002G3
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:40 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/dividend.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:35 Uhr
0
Wärst du so freundlich dir links nochmal einzeln zu senden? 😅✌🏻
O
Olli1977, 29.12.2020 18:34 Uhr
0
Danke Dir@Chime 👍🏻
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:30 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CNE1000002G3 ... auch wenn ich nicht der olli bin :) https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/dividend.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:16 Uhr
0
Olli, Quelle bezüglich der Dividende?
O
Olli1977, 29.12.2020 18:14 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/ir.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:11 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/media/press/p200826.pdf
O
Olli1977, 29.12.2020 17:30 Uhr
0
Quelle Focus Money
O
Olli1977, 29.12.2020 17:30 Uhr
0
Erwartetes KGV für 2022 = 5,6
O
Olli1977, 29.12.2020 17:30 Uhr
0
Kursziel in EUR 0,81 Cent
O
Olli1977, 29.12.2020 17:29 Uhr
0
Eingestiegen ✌🏻
Chime73
Chime73, 29.12.2020 15:56 Uhr
0
Denke eine gute dividende, selbst wenn es 1-2 jahre dauert bis sich der kurs erholt, ist mir das egal...solange das Unternehmen gut läuft und die dividende ausgeschüttet wird, kann es mir egal sein.
Olli2111
Olli2111, 29.12.2020 15:10 Uhr
0
Aktuell 7,8 %
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen