5G WKN: A0M4XE ISIN: CNE1000002G3 Forum: Aktien User: Baton

3,910 HKD
-1,44 % -0,057
10:30:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92
O
Olli1977, 29.12.2020 18:53 Uhr
0
Könnte im schlimmsten Fall bis 0,30 fallen, da würde ich nachlegen. Erwarten tue ich das nicht.. Gegenreaktionen überfällig
O
Olli1977, 29.12.2020 18:53 Uhr
0
Die Ausschüttungsquote ist sensationell niedrig, zweimal eine Ausschüttung und wenn 5G mitgenommen werden kann und die enormen Investitionen in China greifen, dann ist hier einiges möglichv
O
Olli1977, 29.12.2020 18:44 Uhr
0
Top, danke nochmals ☺️
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:41 Uhr
0
Gerne
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CNE1000002G3
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:40 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/dividend.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:35 Uhr
0
Wärst du so freundlich dir links nochmal einzeln zu senden? 😅✌🏻
O
Olli1977, 29.12.2020 18:34 Uhr
0
Danke Dir@Chime 👍🏻
Chime73
Chime73, 29.12.2020 18:30 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CNE1000002G3 ... auch wenn ich nicht der olli bin :) https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/dividend.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:16 Uhr
0
Olli, Quelle bezüglich der Dividende?
O
Olli1977, 29.12.2020 18:14 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/ir/ir.php
O
Olli1977, 29.12.2020 18:11 Uhr
0
https://www.chinaccs.com.hk/en/media/press/p200826.pdf
O
Olli1977, 29.12.2020 17:30 Uhr
0
Quelle Focus Money
O
Olli1977, 29.12.2020 17:30 Uhr
0
Erwartetes KGV für 2022 = 5,6
O
Olli1977, 29.12.2020 17:30 Uhr
0
Kursziel in EUR 0,81 Cent
O
Olli1977, 29.12.2020 17:29 Uhr
0
Eingestiegen ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen -0,65 %
7 Canopy Hauptforum -2,53 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Canopy Hauptforum -3,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 Investmentchancen -0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen