AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
alternate
alternate, 15.07.2022 18:47 Uhr
0
😂😉🤣
I_got_Money_
I_got_Money_, 15.07.2022 18:49 Uhr
0

Nein, ich korrigiere mich. Das war Zufall und ich halt Abstand. Bitte meinen Tipp auf 121,40 ändern.

Achso ich dachte das war Absichtlich als Scherz….ok ok ich nehme alles zurück
Palladio
Palladio, 15.07.2022 18:50 Uhr
0

Das kann aber nicht das Ziel sein! 🤔

Nein, nicht Ziel. Bereits vorherrschende Realität. Ich bin geteilter Meinung: Ja uns geht es in Deutschland immer noch blendend. Insgesamt. Aber die Schere geht schnell und weit auseinander und es ist tatsächlich so dass Einzelne teilweise wirklich nicht mehr wissen wie sie über die Runden kommen. Ich frage mich wie es meine Mieterin schafft zu „leben“. Es ist schon mehr zum „überleben“ geworden. Nach der Nebenkostenanhebung bleiben meiner Mieterin mittlerweile nur noch 600€. Davon ist noch keine Versicherung bezahlt, Telefon, Strom. Und ich vermiete 30% unter Mietspiegel und hab auch noch schlechtes Gewissen dabei.
Palladio
Palladio, 15.07.2022 18:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke I_got_money!
alternate
alternate, 15.07.2022 18:47 Uhr
1
Nein, ich korrigiere mich. Das war Zufall und ich halt Abstand. Bitte meinen Tipp auf 121,40 ändern.
I_got_Money_
I_got_Money_, 15.07.2022 18:45 Uhr
0

Ich sag mal 119,10 € .

Stell mal vor das wird jetzt 118,90€
I_got_Money_
I_got_Money_, 15.07.2022 18:45 Uhr
0

Ich sag mal 119,10 € .

Hahahahaha Palladio’s Sieg triggert dich immer noch 😂😂😂
alternate
alternate, 15.07.2022 18:44 Uhr
0
Ich sag mal 119,10 € .
Palladio
Palladio, 15.07.2022 18:43 Uhr
1
Also ich mach den Anfang: Ich wage eine Prognose für Freitag 22.07. um 22:00 Uhr (Tradegate) von € 119,00
alternate
alternate, 15.07.2022 18:42 Uhr
0

Ja aber das ist in vielen Nachbarstaaten noch viel schlimmer. Sogar die Briten ächzen unter der Inflation, dort wächst die Schicht der Armen gerade rasant an.

Das kann aber nicht das Ziel sein! 🤔
I_got_Money_
I_got_Money_, 15.07.2022 18:40 Uhr
1

Das ist falsch, ein Haufen Menschen wissen nicht mehr wie sie ihre Kosten deckeln können! Und das ist die traurige Wahrheit!

Im europäischen/globalen Vergleich bleibe ich bei meiner Einschätzung. In Deutschland wird niemand verhungern…
Palladio
Palladio, 15.07.2022 18:40 Uhr
0

Das ist falsch, ein Haufen Menschen wissen nicht mehr wie sie ihre Kosten deckeln können! Und das ist die traurige Wahrheit!

Ja aber das ist in vielen Nachbarstaaten noch viel schlimmer. Sogar die Briten ächzen unter der Inflation, dort wächst die Schicht der Armen gerade rasant an.
alternate
alternate, 15.07.2022 18:39 Uhr
0

Wie wär‘s mit einer neuen Tipprunde für Freitag nächster Woche?

Yep, bin dabei. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen