AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

210,38 EUR
+2,14 % +4,40
19:46:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.444
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 12:10 Uhr
1

Alpha ist doch erst so wirklich abgegangen nach der FED Sitzung und steht jetzt wieder tiefer

Aber im Vergleich zu gestern morgen steht sie höher....
alternate
alternate, 28.07.2022 12:13 Uhr
4
Langfristig ist Amazon so oder so ein top Titel, das sollte jedem bewusst sein. 🙄😉
alternate
alternate, 28.07.2022 12:14 Uhr
3
Ach ja, wünsch euch allen einen wunderbaren Tag! ☀️☀️☀️👍
alternate
alternate, 28.07.2022 12:19 Uhr
3
Die Zahlen heute Abend werden sicher die Erwartungen erfüllen. Das ist zumindest meine Meinung. 🤔😉
B0711
B0711, 28.07.2022 12:56 Uhr
1
Wie nett und höflich das hier meistens ist im Vergleich zu dem unterforum da bei GME
B0711
B0711, 28.07.2022 11:41 Uhr
0

Wenn Amazon heute Abend nach Kennzahlen genauso abgeht wie gestern Alphabet, bin ich zufrieden...

Alpha ist doch erst so wirklich abgegangen nach der FED Sitzung und steht jetzt wieder tiefer
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 10:58 Uhr
1
Guten Morgen liebe Amazonen und Amazoninnen🤗
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 10:57 Uhr
1
Wenn Amazon heute Abend nach Kennzahlen genauso abgeht wie gestern Alphabet, bin ich zufrieden...
L
Ludwig122332, 28.07.2022 10:12 Uhr
0
Schau ma mal dann seh mas schon 👍
DieVorhand
DieVorhand, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Leichtes plus vor den zahlen, dann ???. Hab gar kein Gefühl. Bin gespannt
DieVorhand
DieVorhand, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Der Tag der Wahrheit 🤔
L
Ludwig122332, 28.07.2022 9:03 Uhr
0

Und was meint ihr ? Call oder Put Ich tendiere heute leider ehr auf fallende Kurse nach den zahlen

Mein Freitag Schluss Kurs Tipp: 124€
kreativchen.
kreativchen., 28.07.2022 8:47 Uhr
1

Und was meint ihr ? Call oder Put Ich tendiere heute leider ehr auf fallende Kurse nach den zahlen

Ich auf steigend langfristig sowieso
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 8:33 Uhr
0
Guten Morgen 🤗 heute Gewinnmitnahmen vor den Zahlen
Sievic
Sievic, 28.07.2022 8:30 Uhr
0
Und was meint ihr ? Call oder Put Ich tendiere heute leider ehr auf fallende Kurse nach den zahlen
F
Fritzles, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
God Morning.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen