AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

199,73 EUR
+0,06 % +0,11
08:54:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
.
............, 24.07.2022 17:56 Uhr
0
Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:56 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Ich auf 125, ich will es nicht übertreiben
.
............, 24.07.2022 17:55 Uhr
2
Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.
MX500
MX500, 24.07.2022 17:55 Uhr
0
Das ist absolut das beste
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:52 Uhr
1

Situation ist geklärt!

Habt ihr euch vertragen? Einfach reseten und bei null anfangen.
alternate
alternate, 24.07.2022 17:50 Uhr
0

@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation

Situation ist geklärt!
.
............, 24.07.2022 17:50 Uhr
0
Hat jemand was von Amazon 🤷😉
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:48 Uhr
0
Wären wir alle immer einer Meinung dann wären wir Schaafe
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:48 Uhr
0

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?

In dem Fall meinte ich als Moderator,hast du ja so entschieden 😉 Aber du hast recht ich sollte gar nix mehr schreiben..gab nur das Grassi Thema noch 😉 Ciao Leute 👋
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:47 Uhr
0
@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation
alternate
alternate, 24.07.2022 17:45 Uhr
0

Sorry dass ich dich und die anderen nicht vorher gefragt habe..für mich war die Situation eben ziemlich klar. Aber ich bin ja jetzt raus,also keine Gefahr mehr 😉

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:43 Uhr
0
Leute jetzt mal ernsthaft. Das ist die erste ernsthafte Unstimmigkeit. Können wir jetzt alle mal besonnen reagieren? Es lief doch wirklich gut hier
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:42 Uhr
0
Sorry dass ich dich und die anderen nicht vorher gefragt habe..für mich war die Situation eben ziemlich klar. Aber ich bin ja jetzt raus,also keine Gefahr mehr 😉
alternate
alternate, 24.07.2022 17:41 Uhr
0
Und wenn Du alleine meinst das was richtig ist entscheiden zu können, dann mach ein eigenes Forum auf, berufe keine Moderatoren. Da bist Du dann der Alleinherrscher. 🙄😎
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:41 Uhr
0

Vielleicht reißen wir uns jetzt alle mal zusammen und lassen das nicht eskalieren? Nur ein Vorschlag 😎

Gute Idee
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:39 Uhr
1
Vielleicht reißen wir uns jetzt alle mal zusammen und lassen das nicht eskalieren? Nur ein Vorschlag 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,24 %
2 Germany 40 Prognose -0,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen