AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

205,53 EUR
-0,69 % -1,43
07:47:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Palladio
Palladio, 27.07.2022 22:12 Uhr
0
Wann kommen übrigens die Zahlen? 🫢
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 22:11 Uhr
0

@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂

Ach ne der Donnie….👋🏻 Naja wenn man helfen kann….du weißt ja wie es ist.
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:10 Uhr
1
@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@MX500 Hallo mein Freund 😎🍻
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@Newtime In diesem Sinne 🧂🍸🍋 Prost
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:07 Uhr
0
@Sievic Wurde doch bereits mehrfach hier gepostet.....so ca 6mal...ich wusste nicht das wir hier deine Service Mitarbeiter sind🧐 ...ich wusste auch nicht das Google heute nicht funktioniert...🤔 verrückte Welt wieviele Unwägbarkeiten da wohl zusammengekommen sind. 😂
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:58 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Du weißt aber schon das der Aufenthalt hier freiwillig ist und dich keiner zwingt hier zu bleiben? P.s Ich frage für einen Freund
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:52 Uhr
0

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️

https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/hsbc-mit-spannung-erwartet-amazon-und-seine-quartalszahlen-morgen-um-22-00-uhr-11570395
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:47 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️
MX500
MX500, 27.07.2022 21:46 Uhr
0

Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️

Kann gut sein 🤙
B0711
B0711, 27.07.2022 21:41 Uhr
0

Sorry wollte nicht dir schreiben

Ich glaub schon sonst hättest du das ja mittlerweile hier nochmal und wem anders geschrieben oder haha 👀 ?
MX500
MX500, 27.07.2022 21:40 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Mach dich hier doch einfach wieder weg 💨
N
Newtime, 27.07.2022 21:39 Uhr
0
50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:38 Uhr
0
Wann die zahlen ?
.
............, 27.07.2022 21:35 Uhr
1
Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️
.
............, 27.07.2022 21:34 Uhr
0
Sorry wollte nicht dir schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Security der nächsten Generation +2,14 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,40 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen