AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
W
Worldtravel, 06.10.2020 18:17 Uhr
0
Das war nur ein Gerücht, konkret gibt es da bisher nichts. Wäre aber für das IR sicherlich keine schlechte Idee
OliverW
OliverW, 06.10.2020 15:03 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Sonderausschüttung für den Verkauf von Aareon? Wurde ja in den Medien kommuniziert. Weiß jemand dies bezüglich etwas?
AmKö
AmKö, 06.10.2020 10:09 Uhr
0
Andererseits erholt sich der Gesamtmarkt, warum sollten sich jetzt nicht einige mit stark runtergeprügelten Werten eindecken !
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, 06.10.2020 10:05 Uhr
0
Fusion in Sichtweite ?!
AmKö
AmKö, 06.10.2020 10:01 Uhr
0
Da könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein @Wilddieb....die Umweltbank lädt zu einer außerordentlichen Hauptversammlung ein, einziger Tagesordnungspunkt ist die Ausschüttung einer Dividende...👋👋
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.10.2020 9:39 Uhr
0
Sonderdividende?
Travis109
Travis109, 06.10.2020 9:34 Uhr
0
Da wissen andere mehr 😀
Travis109
Travis109, 06.10.2020 9:34 Uhr
0
Definitiv irgendwas ist im Busch.
T
TheMasterpiece, 06.10.2020 7:48 Uhr
0
Ja. Aber der weitere Anstieg heute morgen ist schon auffällig. Hoffen wir mal auf positive news
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2020 22:21 Uhr
0
Heute alles hoch
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.10.2020 22:15 Uhr
0
+3,8% ...wissen wieder andere mehr, wie wir Kleinanleger.
LachendeSonne
LachendeSonne, 01.10.2020 19:50 Uhr
0
👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.10.2020 7:35 Uhr
0
Übrigens immer einmal mehr ... ich habe verdreifacht 🤣🤣 ... bei den Paar war das aber auch keine große Schwierigkeit 🤣
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.10.2020 7:33 Uhr
0
Schon längst erledigt 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:29 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:28 Uhr
0
Ich hab meinen Bestand verdoppelt, dann kassier ich auch Die ausgefallene Divi in diesem Jahr 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen