AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.10.2020 14:02 Uhr
0
@Wilddieb i am so sorry ... du meinst bestimmt die 30% Teilverkauf 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.10.2020 14:00 Uhr
0
Ich hoffe du bist mit Gewinn raus ...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.10.2020 13:59 Uhr
0
Deshalb ist Aareal Rot 😂
Wilddieb1
Wilddieb1, 30.10.2020 13:40 Uhr
0
Verkauf abgeschlossen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 28.10.2020 10:32 Uhr
0
Mal sehen ob es und wenn dann wieviel es 2021 an Dividende gibt, ich glaube wenn es eine Dividende gibt ist das dann der Schub für unsere Aareal
D
Dr._K, 28.10.2020 8:41 Uhr
0
Bewertung der Tochter: 17 Euro pro Aktie, damit ergibt sich hier ein negativer Aktienkurs von 1,50 Euro aktuell :D :D :D Ich glaube, wenn man die gleichen Maßstäbe wie bei Tesla oder Netflix anlegen würde, müsste der Kurs hier bei ca. 1000 Euro pro Aktie stehen. Und wachsen dürfte man zukünftig ähnlich schnell, wenn die Wirtschaft wieder anläuft.
washaltgeht
washaltgeht, 27.10.2020 22:47 Uhr
0
Grad gesehen, danke 👀👍🏼
Wushi
Wushi, 27.10.2020 20:32 Uhr
0
Hier gab/gibt es nach meinen Kenntnisstand keine besondere News. Leider sind heute sehr viele Werte abgeschmiert... Darunter eben auch Aareal.
washaltgeht
washaltgeht, 27.10.2020 20:01 Uhr
0
Was Ist denn heute los? Fast 4% drop 👀
Wilddieb1
Wilddieb1, 26.10.2020 15:28 Uhr
0
Gegen den Trend
C
Coe1, 13.10.2020 14:20 Uhr
0
Gilt heute für fast alle Finanzwerte... Banken, Versicherungen
C
Coe1, 13.10.2020 14:18 Uhr
0
Keine Ahnung 🧐
T
TheMasterpiece, 13.10.2020 13:13 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung warum das hier heute so runtergeht. Hat jemand Infos?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.10.2020 11:51 Uhr
0
Ja, dass soll ein Dividendenzahler für die Rente werden
Burschi
Burschi, 09.10.2020 9:59 Uhr
0
..... da geht noch mehr
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.10.2020 12:15 Uhr
0
Mal sehen ob die 18 heute halten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -1,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen