AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
LachendeSonne
LachendeSonne, 03.04.2021 14:31 Uhr
0
Der Hedgefond hat hier zugeschlagen! Deshalb steigt der Kurs. Bin gespannt, was noch so passieren wird!
DAX2017
DAX2017, 01.04.2021 22:02 Uhr
0
Läuft wieder langsam aber sicher nach oben.. Wenn die Dividende kommt vielleicht knacken wir dann mal die 28/29€
LachendeSonne
LachendeSonne, 26.03.2021 20:48 Uhr
0
Ha....und schon bin ich grün geworden 😉💪
T
TheMasterpiece, 26.03.2021 12:06 Uhr
0
Sehr, sehr erfreulich. hatte im Herbst schon etwas gezweifelt.....
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.03.2021 7:27 Uhr
0
Dabei habe ich meinen EK runtergezogen zum aktuellen Kurs und werde dann schneller im Plus sein, wenn Aareal Aktie steigen wird und das wird sie😉
Wushi
Wushi, 18.03.2021 21:25 Uhr
0
.. Börse ist lustig... Manch einer versucht in einen Wert reinzukommen und ein anderer, wieder rauszukommen... 😊
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.03.2021 16:49 Uhr
0
Ich hab zum 3. Mal nachgekauft....die schöne Dividende 1,50EU soll gezahlt werden. Die möchte ich nicht verpassen !
B
Bertil5, 16.03.2021 11:27 Uhr
0
Ich habe mal 1/3 verkauft um paar Gewinne abzusichern. Der Ausblick war doch ziemlich sportlich und weitere impf und öffnungsverzögerungen könnten da einen Strich durch machen
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.03.2021 9:56 Uhr
0
Was kommt denn heute für ne News? Dividenden?
C
Coe1, 12.03.2021 19:04 Uhr
0
Nanu 🧐
Schaichh
Schaichh, 12.03.2021 15:42 Uhr
0
Aussicht auf Dividende Grund für die öffentliche Steigung heute ?
OliverW
OliverW, 12.03.2021 14:51 Uhr
0
Mit der Dividende habe ich es auch so gelesen. 2 Parte. Unabhängig von der HV.
Freefloat
Freefloat, 12.03.2021 14:42 Uhr
1
Wo hast du die Info her. In der HV im Mai wird doch erst über die Div. abgestimmt.
tccrack
tccrack, 12.03.2021 14:30 Uhr
0
Hi Leute, kurze Info. Dividende soll in 2 Schritten ausgezahlt werden. Am 18.03. sollen 40 Cent ausgeschüttet werden und im 4. Quartal wird dann beschlossen wieviel noch ausgezahlt wird. Es ist noch nicht sicher ob es wirklich insgesamt 1,50 wird.
Schaichh
Schaichh, 12.03.2021 14:06 Uhr
0
Wann kommt die Dividende und wir hoch fällt sie aus?
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.03.2021 14:38 Uhr
0
Meine monatlichen Zukäufe auch🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 Pyrum Innovations -5,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen