AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 21.12.2021 14:54 Uhr
0
Auch sehr interessant 🧐
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 21.12.2021 14:54 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/content/fpim/uploads/news/d/a/7/1640089552_petrus_advisors_brief_ab_aareal_bank_dez_2021.pdf
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 21.12.2021 13:34 Uhr
0
Mein EK ist 32 Euro, also inklusive Dividenden habe ich ca. 1,5 % Plus in drei Jahren gemacht, wenn ich mit 29 EUR annehmen sollte. 😤😭😢 Wahrscheinlich werde ich es annehmen… da laut Kapitel 14 Enteignung 🤯🤬😡
C
Coe1, 21.12.2021 12:06 Uhr
0
Habe das Angebot über Consors auch erhalten, und insbesondere Kapitel 14 durchgelesen. Bin noch unschlüssig, ob ich's annehme....
Tycoon5c691296cb406
Tycoon5c691296cb406, 21.12.2021 12:04 Uhr
0
Hallo, ich halte meine Aareal Aktien. 29 € ist mir zu wenig. Wenn das alle tun, müssen Sie schon mehr bieten...
m
mRNA, 20.12.2021 19:32 Uhr
0
In den allermeisten Fällen gilt, dass die letzte Aktie die teuerste ist (pokern) =>. https://www.alleaktien.de/was-tun-bei-uebernahmeangeboten/
_
_lost_, 20.12.2021 15:38 Uhr
0
Ja, meine Frage hat sich erübrigt. Schreiben kam heute über Broker rein ….
G
Guestawe, 20.12.2021 15:22 Uhr
1
Kam heute rein, Consorbank. 29€. Ich musste lachen. Dafür lasse ich sie liegen, da muss mehr kommen...
M
Manzai, 20.12.2021 10:03 Uhr
0
Dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten
_
_lost_, 20.12.2021 9:50 Uhr
0
Dumme Frage: bei wem kann man denn das Angebot annehmen? Oder bleibt nur Verkauf über die Börse?
b
blitzi1277, 20.12.2021 9:21 Uhr
0
Wollen vermutlich alle in Novavax rein.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.12.2021 9:18 Uhr
0
Warum fallen sie unter den Angebot ?
Wushi
Wushi, 19.12.2021 21:14 Uhr
0
Ich habe ebenfalls kein Angebot erhalten, daher bleibe ich auch in Warteposition.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 17:48 Uhr
0
Ich kenne es aber anders
C
Coe1, 19.12.2021 14:44 Uhr
0
Ich auch nicht. Als Kleinanleger wahrscheinlich uninteressante Stückzahl.....
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 8:51 Uhr
0
Und noch eins. Habt ihr ein schriftliches Angebot bekommen, ich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen