AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
T
T
Tattoine,
23.05.2022 18:55 Uhr
0
Wenn du für 31 kaufst und für 33 verkaufst sollte wohl ein Gewinn hängen bleiben. Allerdings ist die Meldung mit dem überschreiten vom 11.5 und damit einige Tage alt
Zyklon,
23.05.2022 12:56 Uhr
0
Kann mir jemand verraten warum JPMorgan gekauft oder nachgekauft hat? Die liegen jetzt über der 3% Schwelle. Bringt das jetzt noch was?
Olli2111,
23.05.2022 12:17 Uhr
0
Tja, wenn die Übernahme nicht stattfindet, wird der Kurs wahrscheinlich erst mal einbrechen. Ich hoffe auf eine Übernahme. Häufig steigen die übrig gebliebenen Aktien dann stark an.
T
Tattoine,
23.05.2022 11:46 Uhr
0
Das ist ja auch als Substanzwert der Mindestwert für ein faires Angebot. Bin gespannt, was heute und morgen für News noch kommen... Den Bietern dürfte langsam klar werden, dass sie 60% nicht schaffen trotz der Unterstützung der Fonds
m
T
Tattoine,
23.05.2022 10:50 Uhr
0
Tja 52% und keine 48 Stunden mehr. Also entweder heute kommt noch eine Änderung oder 2. Satz mit x
T
Toni0504,
23.05.2022 10:30 Uhr
0
Ich hoffe, dass neuer Angebot bald kommt.
m
mRNA,
23.05.2022 10:13 Uhr
0
knapp 52% - was meint ihr dazu ?
Freefloat,
23.05.2022 8:30 Uhr
0
Wer wissen möchte, wei gute Übernahmeangebote laufen, sollte mal zu deutschen euroshop schauen. Liebe Bieter, so wird es gemacht.
T
Tycoon5c69baaf698f9,
22.05.2022 15:02 Uhr
1
Ok
C
Coe1,
21.05.2022 21:27 Uhr
1
Ich vermute, die 60% kommen nicht zusammen.
Habe heute aber meine Aktien angedient.
Mal schauen..... Ich wiederhole jetzt nicht das Problem mit Marktwert vs. Buchwert 😉
T
Tattoine,
21.05.2022 19:02 Uhr
0
Ja toller Kommentar, dass man am Donnerstag die 51% geschafft hat. 37 war der Ausgangswert mit den Fonds. Also gerade 14% in gut 3Wochen. Und 3 Werktage sind nur noch bzw ab heute nur noch 2 aber die Meldung für gestern fehlt. Mal sehen was Montag bzw Dienstag dann passiert.. ich diene für 33 nicht an. Habe nichts zu verschenken. @tycoon so einfach kann man Aareal auch wenn man 60%bekommt nicht von der Börse nehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |