AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Olli2111
Olli2111, 20.07.2022 23:11 Uhr
0
War ja im 28 er bereich wie festgenagelt
Olli2111
Olli2111, 20.07.2022 23:10 Uhr
0
Endlich passiert hier mal was
Freefloat
Freefloat, 14.07.2022 14:36 Uhr
0
Na da lohnt sich ja mal bald wieder ein wiederholter Einstieg😱😁😁😁
D
Dr._K, 12.07.2022 23:30 Uhr
0
bezogen auf das niedrig(st)e Kaufangebot wohlgemerkt... Bezogen auf den Buchwert ca. -30 Euro
D
Dr._K, 12.07.2022 23:28 Uhr
0
Kurs jetzt bei -6 Euro :D
bridgeport
bridgeport, 12.07.2022 21:47 Uhr
0

Wann kommt das 💸 von Übernahme ?

Kann man nicht so genau sagen. Atlantic-BidCo GmbH geht selbst davon aus, dass es im 4. Quartal 2022 oder im 1. Quartal 2023 soweit sein dürfte.
T
Toni0504, 12.07.2022 18:11 Uhr
0
Wann kommt das 💸 von Übernahme ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 01.07.2022 6:12 Uhr
0
Weiter unten steht der 10.8.22
G
Gast-754437800, 30.06.2022 23:37 Uhr
0
Wurde wieder verschoben…sollte die nicht morgen sein ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.06.2022 16:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--aareal-bank-laedt-zur-virtuellen-ordentlichen-hauptversammlung-ein/3749126/
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.06.2022 13:43 Uhr
0
Prima!
m
mRNA, 22.06.2022 13:33 Uhr
0

Ich bleibe auch bis zum Delisting drin.

ich auch 💀
H
Huetes, 18.06.2022 19:20 Uhr
0
Ich habe leider dem Angebot zugestimmt und bisher noch keinen Cent gesehen.
D
Dr._K, 17.06.2022 22:40 Uhr
1
Ne, das Angebot von ca. 65 Euro (1,1 fache vom Buchwert, woanders wird das 300 fache gezahlt) kommt entweder vor dem Delisting oder es kommt nicht, dann bleibe ich Aktionär und kaufe ggf. weiter zu, sobald es weiter fällt..
LachendeSonne
LachendeSonne, 17.06.2022 17:54 Uhr
1
Ich bleibe auch bis zum Delisting drin.
C
Coe1, 17.06.2022 14:54 Uhr
0
Dr._K, Bitte später nach dem delisting hier posten, ob das so geklappt hat 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen