AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
D
Dr._K,
27.09.2023 8:17 Uhr
0
Ist das nicht auch für die vielen Leerverkäufer gefährlich?
D
Dr._K,
27.09.2023 8:15 Uhr
2
Verkaufen würde ich aktuell für etwa 70 Euro pro Aktie
D
Dr._K,
27.09.2023 8:14 Uhr
2
Ich überlege nochmal nachzulegen. So günstig kommt man die nächsten 50 Jahre nicht mehr dran. Die erste Dividende als Private Equity wird ein Fest. 😅
D
OliverW,
23.09.2023 5:21 Uhr
0
Wer hier noch drin ist, muss ja wirklich starke Nerven haben.
Seemanskie,
22.09.2023 15:18 Uhr
0
Ohne Risiko?
LachendeSonne,
22.09.2023 12:10 Uhr
1
Ich halte meine und warte auf den squeeze out, da könnte es nochmals nach oben gehen.
D
DVPler,
21.09.2023 9:36 Uhr
0
33,20.....wo bleiben da die nicht ausgeschüttet Dividenden? Ein Witz... Aber ich stimme zu, Vorstand und Management sind aktionärsunfreundlich.
Wushi,
20.09.2023 21:19 Uhr
0
Na mal schauen, wie das weitergeht. 🤔
Ich bin hier vor einiger Zeit komplett raus, da ich persönlich, dass aareal Management als aktionärsunfreundlich und wenig aufrichtig eingeschätzt habe.
Zudem gab es woanders deutlich bessere Renditen 😏
Bin jetzt einfach nur neugierig, wie sowas abläuft.
Tycoon5c6af4c2b8761,
20.09.2023 20:51 Uhr
0
Dann bist du eventuell Eigentümer nicht mehr handelbaren Anteile 🤷
Tycoon5c6af4c2b8761,
20.09.2023 20:48 Uhr
0
Um Sekunden.
Dann warten wir mal ab, wann das Angebot eintrifft
Tycoon5c6af4c2b8761,
20.09.2023 20:46 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/aareal-bank-finanzinvestoren-nehmen-immobilienfinanzierer-von-der-boerse-a-7fd02085-dc6c-4db6-88f4-7ff5f24bff1b
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,34 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,04 % | Alle Diskussionen |