AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
D
Dr._K, 27.09.2023 8:17 Uhr
0
Ist das nicht auch für die vielen Leerverkäufer gefährlich?
D
Dr._K, 27.09.2023 8:15 Uhr
2
Verkaufen würde ich aktuell für etwa 70 Euro pro Aktie
D
Dr._K, 27.09.2023 8:14 Uhr
2
Ich überlege nochmal nachzulegen. So günstig kommt man die nächsten 50 Jahre nicht mehr dran. Die erste Dividende als Private Equity wird ein Fest. 😅
D
Dr._K, 27.09.2023 8:11 Uhr
2

Man wird wieder abgezockt. Kann man nichts dagegen tun?

Wieso abgezockt. Du musst doch nicht verkaufen. Bald 5 Euro Dividende nachdem das Dingen delusted ist und auf Valuta wird weiteegehandelt
OliverW
OliverW, 23.09.2023 5:21 Uhr
0
Wer hier noch drin ist, muss ja wirklich starke Nerven haben.
Seemanskie
Seemanskie, 22.09.2023 15:18 Uhr
0
Ohne Risiko?
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.09.2023 12:10 Uhr
1
Ich halte meine und warte auf den squeeze out, da könnte es nochmals nach oben gehen.
Wushi
Wushi, 21.09.2023 19:44 Uhr
0

Man wird wieder abgezockt. Kann man nichts dagegen tun?

...verkaufen und sein Glück woanders finden?!
Seemanskie
Seemanskie, 21.09.2023 10:10 Uhr
0
Man wird wieder abgezockt. Kann man nichts dagegen tun?
D
DVPler, 21.09.2023 9:36 Uhr
0
33,20.....wo bleiben da die nicht ausgeschüttet Dividenden? Ein Witz... Aber ich stimme zu, Vorstand und Management sind aktionärsunfreundlich.
Wushi
Wushi, 20.09.2023 21:19 Uhr
0

Dann bist du eventuell Eigentümer nicht mehr handelbaren Anteile 🤷

Na mal schauen, wie das weitergeht. 🤔 Ich bin hier vor einiger Zeit komplett raus, da ich persönlich, dass aareal Management als aktionärsunfreundlich und wenig aufrichtig eingeschätzt habe. Zudem gab es woanders deutlich bessere Renditen 😏 Bin jetzt einfach nur neugierig, wie sowas abläuft.
T
Tycoon5c6af4c2b8761, 20.09.2023 20:51 Uhr
0
Dann bist du eventuell Eigentümer nicht mehr handelbaren Anteile 🤷
Wushi
Wushi, 20.09.2023 20:49 Uhr
0

Um Sekunden. Dann warten wir mal ab, wann das Angebot eintrifft

Tja....und was passiert, wenn man dieses ebenfalls nicht annehmen möchte/ würde?
T
Tycoon5c6af4c2b8761, 20.09.2023 20:48 Uhr
0
Um Sekunden. Dann warten wir mal ab, wann das Angebot eintrifft
Wushi
Wushi, 20.09.2023 20:46 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/aareal-bank-finanzinvestoren-nehmen-immobilienfinanzierer-von-der-boerse-a-7fd02085-dc6c-4db6-88f4-7ff5f24bff1b

Ich war schneller 🤭😅
T
Tycoon5c6af4c2b8761, 20.09.2023 20:46 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/aareal-bank-finanzinvestoren-nehmen-immobilienfinanzierer-von-der-boerse-a-7fd02085-dc6c-4db6-88f4-7ff5f24bff1b
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen