About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
F
Fipps, 30.06.2023 17:58 Uhr
0

Ich bin bald bei +-0

dito
C
Creostyl, 30.06.2023 17:43 Uhr
0
Ich bin bald bei +-0
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.06.2023 16:49 Uhr
0

Tarek hat sich auch das offizielle Zitat erlaubt, seinen Freunden die Aktie NICHT EMPFEHLEN zu wollen. Mensch, warum VERGESST IHR ALLES ?

Freust dich heute etwas ?
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.06.2023 15:51 Uhr
0
Nächster Anlauf auf die 5,00 € Marke
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.06.2023 15:50 Uhr
0
🚀🚀
c
coolibert, 29.06.2023 22:54 Uhr
0
Tarek hat sich auch das offizielle Zitat erlaubt, seinen Freunden die Aktie NICHT EMPFEHLEN zu wollen. Mensch, warum VERGESST IHR ALLES ?
c
coolibert, 29.06.2023 22:31 Uhr
0
ODER ! ⚠️ KAUFT AUCH NUR DER KLEINSTE FUZZY AUS DEM VORSTAND NOCH AFY DAZU WIE FRÜHER ??? Die sind nicht so bekloppt wie wir 🤪🤪🤪
c
coolibert, 29.06.2023 22:26 Uhr
0
Abzocke von IPO an. Meine Meinung. Ruckzuck rausgeflogen aus S-DAX. Keine Kaufempfehlung.
c
coolibert, 29.06.2023 22:24 Uhr
0
Video zur mutmaßlichen Lüge Break-Even immer noch unbeantwortet auf der Welt. Nie vergessen - labern darf Hamburg, was es will 🤮
c
coolibert, 29.06.2023 22:22 Uhr
0
Drecksbude hat noch jeden Nachkauf sofort aufgefressen. Die Wahrscheinlichkeit des Verlustes ist ungleich höher als auch nur die Chance, nur das Geld wieder zu sehen = Fehlinvest.
SKA_One
SKA_One, 29.06.2023 22:21 Uhr
0
So isses.
c
coolibert, 29.06.2023 21:59 Uhr
0
Ja. Lagerräumung ist immer 📉📉. Aber besser als einen Stein an den Kopf 😮. Kaufen ist auch besser als Kunde, als AFY im Depot 🤢
R
Rauschei, 29.06.2023 21:23 Uhr
0
So gerade mal einen Anzug mit Hemd und Zubehör bei AY bestellt, aber wieder mit grossem Rabatt, wird wohl eher nicht der Aktie helfen 😅 aber besser als woanders kaufen 🫡
c
coolibert, 29.06.2023 17:56 Uhr
0
Uli Hoeneß ● Börsensucht ● Steuertricks ● Cafe Viereck
R
Rauschei, 29.06.2023 17:50 Uhr
0

Musste echt überlegen, ob mir eine Sucht mit Happy End bekannt ist 🤔 .... nein

Mir leider auch nicht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen