About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 04.07.2023 22:39 Uhr
0
Siehe Zalando. Nur das ist schlimmer 📉📉📉
c
coolibert, 04.07.2023 22:37 Uhr
0

amazon wäre n netter vergleich

Ja, Amazon schrotten sie täglich. Langsam im Gegensatz zu Technologie oder BlueChips: WAS IST EIGENTLICH GEWINNMARGE BEI KLAMOTTEN?? Fast gar nichts. Hauchdünn und anfällig.
c
coolibert, 04.07.2023 22:32 Uhr
0
Nur @NoMoneyHoney. Eher zufällig bis unfreiwillig kennen wir uns aus mehreren Foren. Ich schätze Dich. Wie ich immer knochentrocken und ehrlich 👌👌
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 21:50 Uhr
0

Tatsächlich hoffe ich, das es mit Mullen Automotive nie vergleichbar wird.

amazon wäre n netter vergleich
c
coolibert, 04.07.2023 21:34 Uhr
0
Tatsächlich hoffe ich, das es mit Mullen Automotive nie vergleichbar wird.
c
coolibert, 04.07.2023 21:32 Uhr
0
Ach Du? Ok, dann habe ich keine Zweifel 🤭😉🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 21:19 Uhr
0

Ich glaube das war der mit den 100,00 € Kursziel. 🤣🤣🤣. Oder?

das bin ich, und ich hab nie gesagt das wir die heute, morgen oder nächstes jahr sehen :). aber mein händchen mit mullen beweisst ja das ich null plan hab
c
coolibert, 04.07.2023 21:10 Uhr
0
Ich glaube das war der mit den 100,00 € Kursziel. 🤣🤣🤣. Oder?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 20:16 Uhr
0
Mh
C
Creostyl, 04.07.2023 20:16 Uhr
0
Paar Außerirdische 👽 ordentliche Kleidung verkaufen
C
Creostyl, 04.07.2023 20:15 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange dann übernehmen wir den Bums von Jeff aus dem All
c
coolibert, 04.07.2023 19:40 Uhr
0

Ich hole mal die Sektflaschen raus… bald wieder bei 25€ 😎🫶🏻♥️

Klar Mann 😉 👌🍀Diese unsinkbare Sektkorken-Fraktion.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 19:30 Uhr
0
😏
C
Creostyl, 04.07.2023 19:29 Uhr
0
Ich hole mal die Sektflaschen raus… bald wieder bei 25€ 😎🫶🏻♥️
c
coolibert, 04.07.2023 17:15 Uhr
0
Ist ja nicht so, als würde es gerade mich nicht freuen 😎
c
coolibert, 04.07.2023 17:14 Uhr
0
Ich finde die immer gut🤣... Wenn bei rechtsdrehender Milchsäure bei 28 Grad und 1 m über normal Elbehochwasser an einem Feiertag (...) aber dann .... Leider ging es immer wieder 📉 nach solchen oder ähnlichen Ansagen. Hoffentlich hat er mal Recht 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen