About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.07.2023 13:11 Uhr
0
Ansonsten wäre mir das Risiko viel zu hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.07.2023 13:09 Uhr
0
Bei 3 Euro könnte ich schwach werden
c
coolibert, 06.07.2023 11:27 Uhr
0
Und ab 🎿 .... Eine hoffnungslose Angelegenheit mit AFY
c
coolibert, 05.07.2023 20:31 Uhr
0

kann mal wer den kurs steigen lassen

Läuft doch bei Mullen. Machst halt beim Mullen-Gott ne Kerze an für AFY... Obwohl ich persönlich glaube, für den Fall hier bräuchten wir einen Exorzisten 👻
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 17:10 Uhr
0
kann mal wer den kurs steigen lassen
c
coolibert, 05.07.2023 15:55 Uhr
0
Und wenn es ein noch so netter Anzug ist, der dann aber unter dem Strich mit Aktien gewiß nicht billig ist 🙈😉
R
Rauschei, 05.07.2023 15:40 Uhr
1

Nur weil man irgendwo gerne kauft ist das noch nicht zwingend ein gutes Investment

Irgendwo muss ich ja ein wenig Hoffnung finden 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2023 15:16 Uhr
1
Nur weil man irgendwo gerne kauft ist das noch nicht zwingend ein gutes Investment
R
Rauschei, 05.07.2023 13:27 Uhr
0
Na ja zumindest passt mein heite gelieferter Anzug plus Hemd perfekt, also die Masse bei der übereinstimmung bei der App passen ganz gut, ich kaufe gerne bei AY 😀 der Aktiekurs wird schon mal werden...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2023 12:56 Uhr
1
Bleibt ein Fass ohne Boden hier. Schwarze Zahlen in weiter Ferne.
Aktenhai
Aktenhai, 05.07.2023 12:40 Uhr
0

Zalando rauscht auch gerade ab

Wer braucht Zalando ??
c
coolibert, 05.07.2023 12:23 Uhr
0

Zalando rauscht auch gerade ab

AFY immer x2
c
coolibert, 05.07.2023 12:21 Uhr
0

Alles mal wieder, zinsentscheid ist wieder in den USA heute oder?

Nein. Nur Protokollverlesung FED-Sitzung. Dann hängen sie Onkel Powell wieder mit eingepiss.ten Höschen 💧💧💧 an den Lippen und deuten jedes Komma ....
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 12:20 Uhr
0
Achso Ende Juli. Dachte ich hätte irgendwas letztens gelesen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 12:15 Uhr
0
Alles mal wieder, zinsentscheid ist wieder in den USA heute oder?
C
Creostyl, 05.07.2023 12:12 Uhr
0
Zalando rauscht auch gerade ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen