About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Eiskristall
Eiskristall, 03.09.2024 18:30 Uhr
0
StaRUG möglich?
c
coolibert, 03.09.2024 18:26 Uhr
1

Junge junge, so ein ebita, Umsatz, nahezu alle Kennzahlen positiv. Und diese Aktie kackt komplett ab

Feuer 🔥 legen, Versicherungsfall. Für alle am schnellsten.
c
coolibert, 03.09.2024 18:14 Uhr
0
Mehr ist der Dreck eh nicht wert ...
c
coolibert, 03.09.2024 18:13 Uhr
0
Die Pommesbudehat dann die 3,- € in den (○) gesteckt bekommen 👍👍👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 18:04 Uhr
0

Junge junge, so ein ebita, Umsatz, nahezu alle Kennzahlen positiv. Und diese Aktie kackt komplett ab

unter 3 euro geg ende genial 5 er könnte kommen 3-6 m
T
Trader18888, 03.09.2024 17:41 Uhr
0
Junge junge, so ein ebita, Umsatz, nahezu alle Kennzahlen positiv. Und diese Aktie kackt komplett ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:27 Uhr
0
nochmal lol ganze 30 geaddet zu 2,980 !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:12 Uhr
0

Hat jemand AY Call mit Hebel 2?

bei et gibts da ja x2er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:12 Uhr
0

Hat jemand AY Call mit Hebel 2?

bei et gibts da ja x2er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:12 Uhr
0
euer Messias ist hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:11 Uhr
0
hält die 3 lol habe 10 aktien geadded 3euro und 4 cent
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.09.2024 17:11 Uhr
0
hält die 3 lol habe 10 aktien geadded 3euro und 4 cent
c
coolibert, 03.09.2024 16:18 Uhr
0

Hat jemand AY Call mit Hebel 2?

Ne, aber Benzin und Feuerzeug, die Bude AFY abzufackeln 🤮
T
Trader18888, 03.09.2024 9:40 Uhr
0
Hat jemand AY Call mit Hebel 2?
c
coolibert, 03.09.2024 9:15 Uhr
0
ZACK !!!! 🤮 auf AFY ist immer Verlass ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Iris Energy -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen