Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert,
30.11.2023 23:06 Uhr
0
Die sollen sich in Hamburg ihre schmierige Ar.schgeburt dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Ich nehme an, die Sektkorken-Fraktion, als auch die "Jammerer" werden sich noch zusammen finden. Zu einer ANLEGER-SCHUTZKLAGE gegen diese Drecksbude ....
c
coolibert,
30.11.2023 19:17 Uhr
0
Klebrige Müllbude mit EWIG gleichen Verläufen 🤮🚽
c
coolibert,
30.11.2023 19:15 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️⬇️ feeeeeeeiiiin......⬇️⬇️⬇️⬇️
l
luck21,
30.11.2023 11:36 Uhr
0
Einfach nachkaufen und EK senken…und entspannt bleiben ✌️
Pleitegeier131,
30.11.2023 9:50 Uhr
0
Nicht alles zu ernst nehmen
R
Rauschei,
30.11.2023 6:52 Uhr
0
Schwachsinn... das einzige was stimmt ist dass Zalando um nichts besser performant als AY, nur du behauptest dass Gegenteil, die 2 gleichen sich hald immer aus, mal performt AY besser mal Zalando. Und 2024 werden hoffentlich beide Aktien eine Trendwende erleben.
Pleitegeier131,
29.11.2023 22:10 Uhr
1
Hier geilen sich einige jedes mal auf, wenn AY Intraday mal besser performt als Zalando.
c
c
C
Creostyl,
29.11.2023 19:18 Uhr
0
Die wollten ja 2024 profitabel werden, schauen wir mal ob das auch eintrifft. Hab die earnings nicht mehr im Kopf.
Rauschei,
29.11.2023 19:14 Uhr
0
Inflation geht stetig zurück, konsum wird zu Weihnachten hin steigen, sollte hier nicht langsam auch eine Trendwende kommen?
c
coolibert,
28.11.2023 8:26 Uhr
0
Meine Entschuldigung! Ich wusste nicht, dass Dein hier geposteter Einstiegskurs, Pardon, durch Nachkäufe erzielter Durchschnittskurs, privat ist. Es rostet bei mir in der Rübe ? Ja, das mag sein. Es reicht immerhin noch, um in diesem Marktumfeld mit AY und anderen Werten Geld zu verdienen. Dir dann weiterhin frohes jammern….
Du mich auch 🤢
Dividendcollector,
27.11.2023 23:53 Uhr
0
Meine Entschuldigung! Ich wusste nicht, dass Dein hier geposteter Einstiegskurs, Pardon, durch Nachkäufe erzielter Durchschnittskurs, privat ist.
Es rostet bei mir in der Rübe ? Ja, das mag sein. Es reicht immerhin noch, um in diesem Marktumfeld mit AY und anderen Werten Geld zu verdienen. Dir dann weiterhin frohes jammern….
c
coolibert,
27.11.2023 23:00 Uhr
0
Unglaublich, wie degeneriert ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | Palantir | -0,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,33 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,41 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,68 % | Alle Diskussionen |