About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
T
Trader18888, 16.09.2024 20:36 Uhr
0
Was passiert am 10.10.?
c
coolibert, 16.09.2024 18:43 Uhr
2
D R E C K S B U D E bald ein Pennystock, weil keiner das Zeug will. Können die in Hamburg sich von mir aus auf den Kopf stellen, und La Paloma singen 🤣🤣🤣 Sinnlos.
c
coolibert, 16.09.2024 17:57 Uhr
0

Kann mit Wirecard kaum mithalten

Tarekcard, Wiremüller 🤣🤣🤣
c
coolibert, 16.09.2024 17:45 Uhr
0
Tareks gute alte Schmierbude ....
c
coolibert, 16.09.2024 17:39 Uhr
0

kann mit Zalando nicht mithalten ....

Kann mit Wirecard kaum mithalten
c
coolibert, 16.09.2024 17:39 Uhr
0
Denn in den (○) gehört sie hin, die AFY
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2024 16:13 Uhr
0
zalando +1,4% , aby -4% oha ein ganz normaler Tag an der Börse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2024 16:11 Uhr
0
na doofibert dein hebel schon k.o bei 2,5 kaufe ich 20 stck lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2024 13:46 Uhr
0

Das hier ist ein No Brainer auf dem Niveau.. easy money

Wenn man doofibert heißt...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2024 10:48 Uhr
0
kann mit Zalando nicht mithalten ....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.09.2024 10:48 Uhr
0
kann mit Zalando nicht mithalten ....
F
Flovollgas1765, 15.09.2024 3:20 Uhr
0

Ernsthaft ?

Die software ist schon 150 millionen wert
F
Flovollgas1765, 15.09.2024 3:19 Uhr
0
Aufholpotenzial
Rossi98
Rossi98, 13.09.2024 18:50 Uhr
1

Kaum steigts nen Krümel, traut sich der Admin zu löschen. Kleines Rechenbeispiel: Zalando + 9 %. (x3) müsste AFY 27 % steigen ... 🤣🤣🤣 Im Fallen klappte es immer.

🙈 genau deshalb heißt Du Minusman
c
coolibert, 13.09.2024 18:21 Uhr
0
Kaum steigts nen Krümel, traut sich der Admin zu löschen. Kleines Rechenbeispiel: Zalando + 9 %. (x3) müsste AFY 27 % steigen ... 🤣🤣🤣 Im Fallen klappte es immer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen