ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 16.03.2026 10:37 Uhr
0
Ist doch illegal
A
Astraman25, 16.03.2026 10:37 Uhr
0
Eine KE muss doch vorher angekündigt werden, und nicht nachher wenn die aktien schon auf den markt geworfen wurden... macht ja null sinn
A
Astraman25, 16.03.2026 10:38 Uhr
0

Würde bedeuten wenn der Kurs heute hält sind alle eingepreist .

Genau
Rodride
Rodride, 16.03.2026 10:38 Uhr
0

Ist eine Vermutung

Und ich warte noch etwas an der Seitenlinie .. Hält der Kurs dann steig ich ein .
A
Astraman25, 16.03.2026 10:39 Uhr
0

Und ich warte noch etwas an der Seitenlinie .. Hält der Kurs dann steig ich ein .

Ist eine gute Taktik
A
Astraman25, 16.03.2026 10:36 Uhr
0

Nochmal zur aktuellen Aktienzahl: Laut letzter Meldung vom 02.03.2026 waren es bereits 15.691.810. Die letzten Handelstage mit mehrfach mehr als 10 M gehandelter Aktien zeigen allerdings, dass danach bereits weitere Millionenpakete in den Markt gedrückt wurden. Ich gehe aktuell von 40 M Aktien aus, was wir aber erst Anfang April erfahren werden, wenn die nächste Meldung kommt.

Aber wie kann man neue aktien auf den Markt schütten, also verwässern, ohne das vorher anzukündigen?
A
Astraman25, 16.03.2026 10:35 Uhr
0

Du sollst nicht lügen . :)

Ist eine Vermutung
Rodride
Rodride, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Würde bedeuten wenn der Kurs heute hält sind alle eingepreist .
T
TrufflePicker, 16.03.2026 10:26 Uhr
0
Nochmal zur aktuellen Aktienzahl: Laut letzter Meldung vom 02.03.2026 waren es bereits 15.691.810. Die letzten Handelstage mit mehrfach mehr als 10 M gehandelter Aktien zeigen allerdings, dass danach bereits weitere Millionenpakete in den Markt gedrückt wurden. Ich gehe aktuell von 40 M Aktien aus, was wir aber erst Anfang April erfahren werden, wenn die nächste Meldung kommt.
Rodride
Rodride, 16.03.2026 10:14 Uhr
0

Die haben die News schon, aber halten sie noch zurück

Du sollst nicht lügen . :)
A
Astraman25, 16.03.2026 10:13 Uhr
0
Meine Güte sind die geizig. Ich will doch nur dass die Aktie um einen halben Cent steigt 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 16.03.2026 10:04 Uhr
0
Geht um Verkauf des Immobiliengeschäfts
A
Astraman25, 16.03.2026 10:04 Uhr
0

Es gibt aber keine News

Die haben die News schon, aber halten sie noch zurück
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:59 Uhr
0
Es gibt aber keine News
A
Astraman25, 16.03.2026 9:58 Uhr
0

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man

Ich schlaf heute im hotel
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Die kaufen das alles weil sie wissen dass sie news haben die sie bald veröffentlichen und der kurs dann steil rauf geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen